Für Mulle

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Für Mulle

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 28.09.2009, 14:05

Hallo liebe Mulle!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, Du hast einen schönen Tag!
:cuddle: :bday: :feier:

Liebe Grüße! :)
verrückte-nudel1981
 

Re: Für Mulle

Beitragvon Mulle » Mo. 28.09.2009, 19:10

ich danke dir von ganzem herzen, liebe nudel! :kiss:
Mulle
 

Re: Für Mulle

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 29.09.2009, 10:37

Hast Du denn gefeiert? Ich hoffe ja, es war ein schöner Tag für Dich?!? :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Re: Für Mulle

Beitragvon Crystalix » Di. 29.09.2009, 11:22

Hey Mulle, von mir auch noch alles gute zum geburtstag nachträglich !!
LG Crystalix
Crystalix
 

Re: Für Mulle

Beitragvon fezzoletti » Di. 29.09.2009, 14:33

Allet Gute, auch von mir :)
fezzoletti
 

Re: Für Mulle

Beitragvon doris » Di. 29.09.2009, 16:27

oh, ich bin spät dran. aber: alles gute von mir auch, mulle! hoffe du hast einen schönen tag gehabt ...
doris
 

Re: Für Mulle

Beitragvon Mulle » Di. 29.09.2009, 17:45

danke ihr lieben!!!
no jooo, meine eltern und meine schwiegermutter waren bei uns. jo, war schon ein schöner tag. ich wurde verwöhnt, so soll es ja auch sein. die party findet erst am samstag statt, da kommen all unsere freunde. :wink:
Mulle
 

Re: Für Mulle

Beitragvon planb » Do. 01.10.2009, 18:41

Verdammt. Das Datum verpasst.

Alles Gute zum Geburtstag Mulle. :kiss:
planb
 

Re: Für Mulle

Beitragvon Mulle » Do. 01.10.2009, 18:53

na dankeschöööön :wink:
Mulle
 

Re: Für Mulle

Beitragvon kaffeetante80 » Do. 01.10.2009, 21:33

:bday: ich wünsche dir (nachträglich) alles gute zu deinem geburtstag
kaffeetante80
 

Re: Für Mulle

Beitragvon Mulle » Sa. 03.10.2009, 10:37

und nochmals vielen lieben dank!
obwohl.....wenn ich mein alter in den zahlen umdrehen könnte, wäre auch ne hübsche idee gewesen!
mit 24 könnte ich noch soooo viele sachen anders machen.
Mulle
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste