Dumme Sprüche

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon planb » Sa. 30.05.2009, 15:44

:lol: :lol:
planb
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon lost_soul » Mo. 01.06.2009, 13:28

Pia hat geschrieben:Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.
:dreh: :dreh:


Ja ja, das merk ich mir.. was für ein Glück, dass ich nicht stolz drauf bin, in Bayern zu wohnen ;)
lost_soul
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 01.06.2009, 16:58

lost_soul hat geschrieben:
Pia hat geschrieben:Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.
:dreh: :dreh:


Ja ja, das merk ich mir.. was für ein Glück, dass ich nicht stolz drauf bin, in Bayern zu wohnen ;)

Warum nicht? In Bayern ist es doch schön! :wink:
verrückte-nudel1981
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Amon » Mo. 01.06.2009, 19:25

@LostSoul: Dafür heißt das Topic, ja "Dumme Sprüche."

8)
Amon
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon lost_soul » Mo. 01.06.2009, 21:24

@Nudel:
Teilweise was die Landschaft angeht, das mag sein, aber mich stören die häufig erzkonservative Haltung der Menschen und die vielen Vorurteile, die leider zum Teil auch zutreffen. Ich bin erst einmal in Münchens Innenstadt gewesen, und da trifft man tatsächlich bereits um 10.00 Uhr auf Menschen, die Weißwurst frühstücken und Bier dazu trinken und in Trachten durch die Gegend laufen. Außerdem mag ich den Dialekt nicht. Zum Glück wohne ich in Unterfranken, da ist man doch schon weniger bayrisch. ;)

@Amon:
Selbst wenn das Attribut "dumm" im Namen des Threads nicht auftauchen würde, würde es mich nicht stören. Ich fühle mich nicht wirklich als "Bayerin" und mich daher auch nicht in meiner Ehre verletzt. :whim:
lost_soul
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Mo. 01.06.2009, 23:06

Und weil es noch mehr dumme Sprüche gibt, setz ich noch einen drauf:


Wer Pfefferminz nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachten oder verfälschten Pfefferminz in Umlauf bringt, ist ein Falschminzer. :) :) :)
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Amon » Mo. 01.06.2009, 23:12

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Amon
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Amon » Mi. 03.06.2009, 19:30

Aus der Werbung:

Wie Sie sich die 11 8 33 merken? Indem Sie sich einfach 11 8 33 merken. Sie sind ja schließlich nicht bescheuert."
:D
Amon
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Mi. 03.06.2009, 23:24

:kopfkratz:
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Mi. 03.06.2009, 23:38

Kennt ihr den?


Es hat keinen Sinn die Kinder zu erziehen, sie machen uns doch alles nach. :)
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 04.06.2009, 11:43

Ich kannte den Spruch noch nicht, aber er ist gut. :lol:
verrückte-nudel1981
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Do. 04.06.2009, 20:25

Danke liebe Nudel

und zum abgewöhnen diesen hier.....lach

Mir schwant was - sagte der Entenvater, als er die langen Hälse seiner Kinder sah. :derda:
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Amon » Do. 04.06.2009, 20:41

:lol: :lol: :lol:
Amon
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Sa. 06.06.2009, 18:54

Schon wieder einer......


Alkohol und Nikotin macht die halbe Menschheit hin, doch ohne Wein und Rauch stirbt die andere Hälfte auch! :) :)
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon planb » Sa. 06.06.2009, 18:56

:lol: :lol: :lol:
planb
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste