Dumme Sprüche

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Di. 26.05.2009, 16:11

Gestern standen wir noch
vor dem Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter!
:muaha: :huepp:
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Amon » Di. 26.05.2009, 17:23

:lol:
Amon
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Do. 28.05.2009, 20:59

und noch einer:

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.
:dreh: :dreh:
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon doris » Do. 28.05.2009, 21:00

*lach*
doris
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Fr. 29.05.2009, 20:00

Den Unterschied zwischen konkav und konvex kann man sich an folgendem Spruch merken:
War das Mädchen brav, ist ihr Bauch konkav, ist ihr Bauch konvex, dann hatte sie wohl ... :kicher:
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Amon » Fr. 29.05.2009, 20:05

....Böse!!! :lol:
Amon
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Fr. 29.05.2009, 20:15

:lol: :lol: :lol: .....vielleicht zu viel gegessen?
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Amon » Fr. 29.05.2009, 20:20

:shock: Dann würde ich ja Zehnlinge bekommen.... *g*
Amon
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Fr. 29.05.2009, 20:35

lach......bist Du so beleibt?
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Amon » Fr. 29.05.2009, 20:39

Jau, ich wiege sehr viel. *schäm*
Amon
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Fr. 29.05.2009, 20:47

Dafür brauchst Du Dich doch nicht schämen. Sicherlich ist Dein Stoffwechsel gestört oder es kann auch von den Psychopharmakas kommen.
Durch mein Cortison habe ich auch zugenommen....ich bin auch eitel, aber was soll man tun?
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Amon » Fr. 29.05.2009, 20:51

ja, da kann man wenig tut.

Wegen dem Kortison: :cuddle:
Amon
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Fr. 29.05.2009, 20:55

akzeptiere Dich, so wie Du bist.....ein netter, sympatischer junger Mann. :knutroe:
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Pia » Sa. 30.05.2009, 15:41

Und noch einen, weil Pfingsten ist:


Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger. :P
Pia
 

Re: Dumme Sprüche

Beitragvon Amon » Sa. 30.05.2009, 15:43

*LOL* :lol:
Amon
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste