Was ist euer größter Traum?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Was ist euer größter Traum?

Beitragvon eisbaerchen » Fr. 20.03.2009, 18:23

Also bei mir wäre es, dass die Wiedereingliederung dieses Mal klappt und ich dann mal gegen Ende vom Jahr einen richtigen Traumurlaub machen könnte... Irgendwo wo es schön warm ist... Sonne, Strand, Meer... Einfach erholen und mal nichts tun müssen... :wink:
eisbaerchen
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon planb » Fr. 20.03.2009, 18:28

Sehr schön, würde mir auch gefallen (Traumurlaub).

Mein größter Traum ist eine Freundin.
planb
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon eisbaerchen » Fr. 20.03.2009, 18:50

och der/die Traumpartner/in kommt meistens ganz unverhofft ins Leben... :cuddle:

bei mir wars da, wo ich mich dazu entschlossen habe, keinen mann mehr zu wollen... und er hatte sich entschieden keine frau mehr zu wollen... tja und es hat gefunkt und jetzt haben wir uns trotzdem...

also net aufgeben... kommt alles noch...
eisbaerchen
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Bones » Sa. 21.03.2009, 20:23

Mein größter Traum wäre einen Urlaub auf Hawaii zu verbringen, so fürn Monat oder drei *sfg*, mir würden auch schon 2 Wochen reichen *gg*
Hawaii ist für mich einer der schönsten Orte die es gibt.

So zumindestens wäre das jetzt im Moment ( oder die letzten drei Jahre) mein Traum!

lg bones
Bones
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Amon » Sa. 21.03.2009, 20:29

Mein Traum wäre wieder gesund zu werden.
Amon
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon eisbaerchen » Sa. 21.03.2009, 20:36

ich find beide träume von euch schön... auf hawai war ich auch noch nie...

aber dass ich gesund werde... das glaub ich kaum... :(

drück euch aber die daumen natürlich gern dafür... :D
eisbaerchen
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Bones » Sa. 21.03.2009, 20:40

danke ich drücke euch auch die daumen!!

lg bones
Bones
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon eisbaerchen » Mi. 25.03.2009, 23:30

also meine träume haben sich jetzt geändert... ich wünsch mir, dass ich trotz aller niederlagen wieder so fit werde, dass ich irgendwo ne schöne neue arbeitsstelle finde... und ich wünsche mir, dass ich nicht jeden tag noch schlechtere nachrichten irgendwoher bekomme... und wenn ich es mir von irgendwem wünschen könnte, nur ein bisschen kraft, um die nächste zeit zu überleben... so hoffnungslos wie jetzt war ich noch gar nie... man kann immer noch viel tiefer fallen, als man es sich selbst vorstellt...
eisbaerchen
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 26.03.2009, 11:01

Mein größter Traum ist es, dass mein Kind gesund auf die Welt kommt! :(
verrückte-nudel1981
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon eisbaerchen » Do. 26.03.2009, 13:04

warum machst du nen weinenden smiley dahinter? kommt doch bestimmt gesund auf die welt... :troest:
eisbaerchen
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 26.03.2009, 16:20

eisbaerchen hat geschrieben:warum machst du nen weinenden smiley dahinter? kommt doch bestimmt gesund auf die welt... :troest:

Das werden erst weitere Untersuchungen zeigen. :(
verrückte-nudel1981
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Luna I. » Fr. 27.03.2009, 11:35

Ich wünsche dir dafür alles Gute.
Luna I.
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 27.03.2009, 16:22

Danke Luna! :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon eisbaerchen » Sa. 28.03.2009, 13:17

mein größter traum erweitert sich gerade wieder mal... hab ja grad nen unfall gebaut und irgendwie hoff ich ganz arg, dass ich das noch so bezahlen kann, bevor unsere versicherung noch viel höher schießt... ich kann nimmer...
eisbaerchen
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Luna I. » Sa. 28.03.2009, 19:40

Wie viel Geld brauchst du denn? (Kannst mir auch per PN schreiben)
Luna I.
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste