Was ist euer größter Traum?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon eisbaerchen » Sa. 28.03.2009, 22:52

der schaden kann so 1000 euro sein.. und ich muss das privat zahlen, weil die versicherung bei nem schaden unter 1100 euro auf die dauer ja um die hälfte hochgeht und noch viel teurer kommt... manchmal frag ich mich, was eigentlich jetzt noch alles passieren muss, während es mir so dreckig wie jetzt geht... wenn jetzt noch was kommt, dann nehm ich mir glaub echt das leben, weil es wird jetzt echt unertragbar... weiß gar nimmer wie das noch weitergehen soll bei mir... :cry:
eisbaerchen
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Donartreu » Sa. 28.03.2009, 22:54

mein größter traum ist es im dritten globalen konflikt durch eine nucleare waffe getötet zu werden....
Donartreu
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon planb » Sa. 28.03.2009, 23:10

Übel.

Da wärst du so schnell tot, du könntest nicht einen Gedanken daran verschwenden.
planb
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Glühwürmchen » So. 29.03.2009, 19:58

Mein größter Traum ist einen Ausbildungsplatz bei *** zu bekommen und dass ich ab Herbst weiß, wo es lag geht. Dass ich die Leute habe, die ich brauche, und ich in Sicherheit bin. Ich hoffe auch, dass ich meinen Seelenfrieden finden werde und ohne Zweifel in die Zukunft gehen kann!
Glühwürmchen
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon eisbaerchen » Mo. 30.03.2009, 15:18

deine träume hören sich wunderschön an, glühwürmchen... :D

hoffentlich werden sie alle wahr!!!

ich fang mit kleinen an, nämlich erstmal die nächste zeit zu überleben ohne noch größeren schaden anzurichten...
eisbaerchen
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 30.03.2009, 19:30

Danke, eisbarchen!!! :kiss:
Glühwürmchen
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Amon » Fr. 15.05.2009, 01:46

Gesund zu werden und nicht ewig alleine zu bleiben.
Amon
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Pia » Di. 19.05.2009, 22:41

Du musst nur fest genug daran glauben und natürlich auch etwas dafür tun, lieber Amon.
Ich stelle mir täglich vor, wie ich wieder ein paar Schritte laufen kann und an manchen Tagen schaffe ich es dann, vom Schlafraum bis zur Küche zu laufen.
Mit dem Alleinleben ist es das immer so eine Sache.....es gibt aber auch verdammt viele Singles.....Meine jüngste Tochter z.B., möchte gar keinen festen Partner, ihr geht der Beruf vor.
Pia
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Mulle » Mi. 20.05.2009, 10:00

mein größter traum ist es auf einer steilklippe irlands zu stehen, den wind zu spüren und auf das offenen meer zu schauen.
Mulle
 

Re: Was ist euer größter Traum?

Beitragvon Pia » Mi. 20.05.2009, 14:01

Mulle, da träume ich gerne mit.
Pia
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste