Teste dein Selbstbewußtsein

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Teste dein Selbstbewußtsein

Beitragvon nera » Fr. 15.01.2010, 10:27

minchen es geht ja nicht darum gut oder schlecht zu sein! lass dich :cuddle:
nera
 

Re: Teste dein Selbstbewußtsein

Beitragvon senta » Fr. 15.01.2010, 10:34

liebes minchen,
vielleicht hast Du auch einfach nur am ehrlichsten beantwortet.
senta
 

Re: Teste dein Selbstbewußtsein

Beitragvon kratzetatze » So. 14.03.2010, 15:25

Wie es aussieht, liege ich direkt in der Mitte des Forumdurchschnitts. :wink:

Sie ziehen oft den kürzeren und fühlen sich in vielen Alltagssituationen sehr unsicher und gehemmt. Sie können noch eine ganze Menge mehr aus Ihrem Leben machen, wenn Sie lernen, sich selbstsicherer zu verhalten.

Immerhin was :D
So selbstunsicher hätte ich mich selbst nicht eingeschätzt.
kratzetatze
 

Re: Teste dein Selbstbewußtsein

Beitragvon Diana » Fr. 28.05.2010, 19:04

heir mein ergebnis *traurig*

Sie ziehen oft den kürzeren und fühlen sich in vielen Alltagssituationen sehr unsicher und gehemmt. Sie können noch eine ganze Menge mehr aus Ihrem Leben machen, wenn Sie lernen, sich selbstsicherer zu verhalten.
Diana
 

Re: Teste dein Selbstbewußtsein

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 17.02.2014, 15:34

31 - 60 Punkte (56 Punkte)
Sie ziehen oft den kürzeren und fühlen sich in vielen Alltagssituationen sehr unsicher und gehemmt. Sie können noch eine ganze Menge mehr aus Ihrem Leben machen, wenn Sie lernen, sich selbstsicherer zu verhalten.
Kleiner Elefant
 

Re: Teste dein Selbstbewußtsein

Beitragvon Amon » Di. 01.04.2014, 14:57

13 Punkte:


11 - 30 Punkte
Sie können sich in vielen Situationen selbstsicher verhalten. Es hapert jedoch noch in manchen Bereichen.


Da bin ich selbst positiv erstaunt habe den Test mal vor ein paar Jahren gemacht und viel mehr Punkte gehabt.
Amon
 

Re: Teste dein Selbstbewußtsein

Beitragvon Sayuri » Di. 01.04.2014, 15:52

Ich liebe Tests...und diesen hier finde ich gruselig.
Ich hab da fast bei jeder Ausage gedacht: jo..jo...jo..eh..joaa...jo..japp...
Und das Ergebnis: Ich habe viel zu tun (79 Punkte)
Sayuri
 

Re: Teste dein Selbstbewußtsein

Beitragvon Andy87 » Di. 08.04.2014, 23:29

Habe 79 Punkte ohje Hilfe :shock: :shock:
Andy87
 

Re: Teste dein Selbstbewußtsein

Beitragvon Mirai » Sa. 16.08.2014, 16:18

Kleiner Elefant hat geschrieben:31 - 60 Punkte (56 Punkte)
Sie ziehen oft den kürzeren und fühlen sich in vielen Alltagssituationen sehr unsicher und gehemmt. Sie können noch eine ganze Menge mehr aus Ihrem Leben machen, wenn Sie lernen, sich selbstsicherer zu verhalten.


Ich habe gerade den Test entdeckt und genau dasselbe Ergebnis wie du, Kleiner Elefant. Habe so ein Ergebnis aber auch schon irgendwie erwartet. ^-^
Mirai
 

Re: Teste dein Selbstbewußtsein

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 16.08.2014, 17:17

Kleiner Elefant am 17.02.2014 hat geschrieben:31 - 60 Punkte (56 Punkte)
Sie ziehen oft den kürzeren und fühlen sich in vielen Alltagssituationen sehr unsicher und gehemmt. Sie können noch eine ganze Menge mehr aus Ihrem Leben machen, wenn Sie lernen, sich selbstsicherer zu verhalten.


Heute, ein halbes Jahr später:

31 - 60 Punkte (42 Punkte)
Sie ziehen oft den kürzeren und fühlen sich in vielen Alltagssituationen sehr unsicher und gehemmt. Sie können noch eine ganze Menge mehr aus Ihrem Leben machen, wenn Sie lernen, sich selbstsicherer zu verhalten.

Anscheinend macht sich was bei mir :shock:
Kleiner Elefant
 

Re: Teste dein Selbstbewußtsein

Beitragvon Christine » Sa. 16.08.2014, 17:23

19 Punkte.

11 - 30 Punkte
Sie können sich in vielen Situationen selbstsicher verhalten. Es hapert jedoch noch in manchen Bereichen.
Christine
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron