Ticks usw.

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Ticks usw.

Beitragvon Bones » Mi. 11.03.2009, 15:40

Hallöchen!

Jeder von uns hat doch einen gewissen Tick oder Spleen...

Mein Tick ist es ein Morgenmuffel zu sein, ich bin in der früh unausstehlich... für mich selbst und auch für andere. Wenn mich jemand in der Früh anredet ehe ich zur Wasserflasche gegriffen habe, und meinen Guten Morgen Schluck zu mir genommen habe, dann ist der Tag für mich schon gelaufen. Oft bin ich auch so verschlafen, das ich erst richtig aufwache, wenn ich in der Firma bin ( ich bekomm vorher zwar alles mit, aber realisieren tu ichs net wirklich).

Welche Ticks habt ihr?

lg bones
Bones
 

Re: Ticks usw.

Beitragvon ich » Mi. 11.03.2009, 18:23

Da hab ich auch bisschen was zu bieten.....

- bin auch n Morgenmuffel
- ich brauch immer Nutella daheim, ob ichs ess oder nicht
- ich mag es nicht öffentliche Türklinken oder Gegenstände anzufassen, hab immer Reinigungstücher für meine Hände dabei
- ich kann es nicht ab, wenn man mir ins Gesicht langt - egal wer
- Kuss auf die Stirn - nur der Partner
- ich versuche öddentliche Verkehrsmittel zu vermeiden, dann lauf ich lieber ne halbe Stunde als ein paar Minuten zu fahren
- kein Gutenmorgenkuss!!! -erst Zähne putzen
- Essen muss immer supergut aussehen, ob auf dem Teller oder ein einfaches Brot, auch wenn ich dann doppelt so lang brauch wie andere

Mehr fällt mir spontan nicht ein, obwohl ich weiß, dass da noch mehr in mir schlummert... vielleicht meld ich mich dahingehend nochmal :wink:
ich
 

Re: Ticks usw.

Beitragvon Bones » Mi. 11.03.2009, 21:27

Ein weiterer Tick von mir ist es mir am Abend bevor ich schlafen gehe noch eine DVD reinziehe, ohne dieses kleine Ritual kann ich nicht einschlafen und bin dann ganz unrund. Da ich gott sei Dank nur Serien schaue ist das nicht so tragisch.

Der dritte Tick ist es ich gehe ohne volle Wasserflasche nicht zu Bett ( da ich sehr viel trinke ist das für mich unabkömmlich). Wenn in meiner Wasserflasche zb. nur die Hälfte drinnen ist, muss ich mir gleich noch eine volle mitnehmen.

lg bones
Bones
 

Re: Ticks usw.

Beitragvon Donartreu » Mi. 11.03.2009, 21:53

ein tick von mir ist, meine überzeugungen immer zu verteidigen, egal welche nachteile ich daraus ziehe.
dann noch mein eisteetick, ich trinke faktisch nix anderes
Donartreu
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste