Hoffentlich kommt ihr gut rein...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Hoffentlich kommt ihr gut rein...

Beitragvon Amon » Mi. 31.12.2008, 09:51

in das neue Jahr!

Ich werde Heute das neue Jahr 2009, bei meiner Schwester "erleben."

Wie sieht es denn bei euch aus?

Ich wünsche allen, weniger Sorgen und mehr Freude für 2009!

Lieber Gruß
Amon
Amon
 

Beitragvon Lin » Mi. 31.12.2008, 10:44

Da meld ich mich auch noch mal zu Wort:

Ich wünsch euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr =)

Machts beste draus ;)
Lin
 

Beitragvon planb » Mi. 31.12.2008, 11:56

Danke Amon und Lin.

Den Wünschen schließe ich mich an.

Ich werde zu Hause bleiben und Bier trinken. Wahrscheinlich geh ich gegen zehn Uhr ins Bett und verschlafe Silvester (wenn mich der Krach nicht weckt).
planb
 

Beitragvon TickTack » Mi. 31.12.2008, 13:39

Dann sag ich auch mal: Guten Rutsch euch allen Bild
TickTack
 

Beitragvon Crystalix » Mi. 31.12.2008, 15:19

ich wünsche auch allen einen guten rutsch !
am liebsten würde ich in die schweiz fahren und dort party machen aber geht leider aus gesundheitlichen gründen nicht.
daher werde ich zuhause bleiben und mit meiner mutter und ihrem freund anstoßen. später so um 1 oder 2 geh ich vielleicht noch hier im ort in den jugendtreff, da kenn ich einige leute.
das problem ist nur dass ich so gut wie keinen alkohol mehr vertrage, sonst könnte ich meine soziale phobie betäuben und richtig party machen aber das geht leider nicht....

mal schauen was 2009 so bringt, ich bin gespannt...
Crystalix
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 31.12.2008, 20:04

Kommt gut ins neue Jahr! :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Mulle » Mi. 31.12.2008, 20:32

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!
Mulle
 

Beitragvon doris » Do. 01.01.2009, 14:44

da ich gestern nicht am pc war, wünsche ich euch heute:

alles gute im neuen jahr!
doris
 

Beitragvon TickTack » Do. 01.01.2009, 18:39

An Alle: Bild


Wasn scheiß Jahreswechsel -.-
TickTack
 

Beitragvon brokensoul » Do. 01.01.2009, 18:40

was war denn los liebes ? :troest:
brokensoul
 

Beitragvon TickTack » Do. 01.01.2009, 18:47

emptysoul hat geschrieben:was war denn los liebes ? :troest:


Hatte fast nen Unfall. Mir is nichts passiert, is alles ok (zumindest mitn Auto und meiner Gesundheit), aber hat mir die ganze Sache mehr als versaut. Vor mir hat sich ne Frau überschlagen, mit ihr war außer nem richtig krassen Schock nichts, ihr Auto ist Schrott und naja, war unschön alles und sie war schwer zu beruhigen, aber ihr Freund kam dann und die Polizei und dann konnte ich dann wieder weiterfahren... Mir hätte es genauso passieren können, hab die Glätte auch unterschätzt und wäre auch fast da gelandet, wo ihr Auto lag. Sorry, dass das jetzt so viel ist... Aber mir gehts "gut" (auf den Vorfall bezogen), von daher alles halb so schlimm. Danke dir!
TickTack
 

Beitragvon brokensoul » Do. 01.01.2009, 18:49

ach du s****, das hört sich ja mehr als übel an. Bin froh das die nichts passiert ist, aber kann mir vorstellen das die Stimmung danach hin war. Was ein glück das der Frau nichts passiert ist....
Brauchst dich doch für nichts endschuldigen, ich hab ja gefragt weils mich interssiert :cuddle:
brokensoul
 

Beitragvon Amon » Do. 01.01.2009, 18:50

Da hast du ja echt noch Glück gehabt Tick Tack. :cuddle:
Amon
 

Beitragvon planb » Do. 01.01.2009, 18:51

Da hast du und die Frau ja richtig Glück gehabt, dass euch nichts passiert ist sondern nur Blechschaden entstanden ist.
planb
 

Beitragvon TickTack » Do. 01.01.2009, 19:00

Danke, ihr seid lieb :cuddle:
Sie tat mir so leid, würd gern wissen, wie es ihr geht. Sie war echt fertig, hätte gern mehr für sie getan, naja was solls :| Will nicht weiter drüber nachdenken...
TickTack
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste