alles liebe

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

alles liebe

Beitragvon Mulle » Sa. 20.12.2008, 13:38

ich wünsche euch von ganzem herzen ein wundervolles und besinnliches weihnachtsfest.
Mulle
 

Beitragvon Amon » Sa. 20.12.2008, 13:39

Danke!!! Dir auch und deinen Lieben!!!
Amon
 

Beitragvon planb » Sa. 20.12.2008, 13:46

Danke Mulle. Das wünsch ich dir auch.
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 20.12.2008, 15:22

Mulle ich wünsche Dir auch ein gemütliches und ruhiges Weihnachtsfest mit leckerem Essen. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon doris » Sa. 20.12.2008, 15:44

Das wünsche ich dir auch, Mulle! Und alllen anderen hier ebenso. :)
doris
 

Beitragvon brokensoul » So. 21.12.2008, 09:52

Ich wünsche euch allen auch ein schönes weihnachtsfest und entspannte freie Tage. Lasst es euch gut gehen :cuddle:
brokensoul
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste