Serien

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Serien

Beitragvon tinissimo » Mo. 06.08.2012, 15:39

Ich bin ein Arztserien-Freak:
wann immer ich daheim bin und das läuft: Private Practice, Grey's Anatomy, Emergency Room
und auch immer wieder gern Criminal Minds und Ghost Whisperer
tinissimo
 

Re: Serien

Beitragvon Milki68 » Mo. 06.08.2012, 18:14

tinissimo hat geschrieben:ch bin ein Arztserien-Freak:
wann immer ich daheim bin und das läuft: Private Practice, Grey's Anatomy, Emergency Room
und auch immer wieder gern Criminal Minds und Ghost Whisperer

Die liebe ich auch.
Und Cold Case.
Milki68
 

Re: Serien

Beitragvon tinissimo » Di. 07.08.2012, 13:06

Ich hätte gern einen McDreamy .... :jawoll:
tinissimo
 

Re: Serien

Beitragvon GLaDOS » Mo. 18.02.2013, 17:14

Ich hab mir gestern die erste Folge der britischen Serie "Sherlock" angesehen. Ich fands sie seeeehr unterhaltsam :) , und freue mich heute schon auf die nächste. Leider gibt es nur 6 Folgen, aber zumindest dauert eine Episode 90 min.
GLaDOS
 

Re: Serien

Beitragvon Blume » Mo. 18.02.2013, 17:17

Wenn neue Folgen draußen sind, gucke ich immer CSI:NY und außerdem hocke ich jeden Mittwoch pünktlich 20:15 Uhr vor dem Fernseher, weil dann Grey's Anatomy kommt, was ich unglaublich gern sehe.
Blume
 

Re: Serien

Beitragvon DeepOcean » Mo. 18.02.2013, 17:49

Blume hat geschrieben:Wenn neue Folgen draußen sind, gucke ich immer CSI:NY

In dieser Hinsicht bin ich nich mehr zu retten...^^
CSI Las Vegas alle bisher existierenden Episoden durch, The Mentalist und CSI NY dasselbe, momentan bin ich bei CSI Miami dran, Bones, die Knochenjägerin hab ich auch grösstenteils durch, danach kommt dann noch Navy CIS.
Und wenn ich die auch durch hab, dann bin ich wohl ziemlich hobbylos :mrgreen:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Serien

Beitragvon schumi 12 » Di. 19.02.2013, 20:37

und ich gute zeiten schlechte zeiten
schumi 12
 

Re: Serien

Beitragvon Vanilla » Di. 19.02.2013, 20:45

ich mag Two and a half Men, mit Sharly Sheen.
How I met your mother, CSI NY und Die wilden 70iger
Und die strengsten Eltern der Welt-wobei das ja nicht wirklich eine Serie ist
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Serien

Beitragvon einfachich » Mi. 20.02.2013, 23:28

eigentlich kann ich sagen, dass RTL mein sender ist.....die serien dort.....

allerdings läuft nun auf sat1 homeland.....absolut klasse serie.
einfachich
 

Re: Serien

Beitragvon sumisu » Sa. 30.03.2013, 01:30

Hi ihr Serien Junkies,

ich bin genauso verrückt nach Serien wie die meisten hier!

Meine Serien DVD Sammlung wird auch immer grösser. Im Moment steht NCIS bei mir ganz oben auf der Liste.
Sonst habe ich noch:

Ally McBeal
CSI NY
Grey`s Anatomie
Dr. House
Big Bang Theory

Ich kann auch mal gut ein Wochenende nur mit DVD gucken verbringen :shock:
sumisu
 

Re: Serien

Beitragvon TickTack » Mi. 03.04.2013, 16:55

Ich verfolge gerade mit großer Freude die 3. Staffel von "The Walking Dead" Bild Die Folge die ich gerade gesehen hab, war irgendwie langweilig, aber ich hoffe, dass ist nur die Ruhe vor dem Sturm.

*High Five mit GLaDOS* :wink:

Ich liebe es an dieser Serie, wie stark man als Zuschauer anfängt zu vermuten, wie es weiter geht und wie sich die Handlung entwickelt-es aber doch ganz anders kommt... und man manchmal richtig geschockt/durcheinander ist. Hat ne Serie bei mir noch nie geschafft.
TickTack
 

Re: Serien

Beitragvon GLaDOS » Mi. 03.04.2013, 17:18

TickTack hat geschrieben:*High Five mit GLaDOS*
:mrgreen: Mir geht's da wie dir...obwohl die Staffel so ihre Hoehen und Tiefen hatte...die Folge "Clear" war finde ich eine der besten dieser Staffel.

Ansonsten hat am So. wieder "Game of Thrones" begonnen...was fuer eine epische Serie :coolguy:

Aus dem Comedyfach schaue ich gerade "Community" und ich find's super =D "Troy and Abed in the moooorning" xD
GLaDOS
 

Re: Serien

Beitragvon senta » Mi. 03.04.2013, 19:33

TATORT

habe gelesen, dass die Einschaltquoten beim letzten wiederholten TATORT mit Lindholm (Fussball - Homosexualität Thema) ich glaube "Mord in der ersten Liga" oder so ähnlich, höhere Einschaltquoten hatte als der Schweiger(würg) -TATORT

:?:

also ich fand den richtig lahm

und ihre privaten Geschichten sind nicht gut, nicht gut gespielt, das könnten die in diesem Fall lieber weglassen
senta
 

Re: Serien

Beitragvon effloresco » Do. 04.04.2013, 15:32

Scrubs - habe ich echt gerne früher geschaut, gucke mir ab und an mal eine Folge an.
Once upon a time - Alle Märchenfiguren sind in unserer modernen Welt gefangen. Hat was schönes, die Serie
Breaking Bad - :mrgreen:
Grey's Anatomy - schaue ich regelmäßig, genau wie:
The big bang theory &
How I met your mother
Sailor Moon - da "arbeite" ich mich gerade durch :mrgreen:

Was leider nicht mehr läuft, ich aber immer noch gerne schaue sind Gilmore Girls, Desperate Housewives und ab und an würde ich mir wohl noch McLeods Töchter ansehen.
effloresco
 

Re: Serien

Beitragvon GLaDOS » Do. 04.04.2013, 18:40

effloresco hat geschrieben:Breaking Bad :mrgreen: ...The big bang theory &
How I met your mother
:okay: schaue ich auch alle drei...mit Breaking Bad ist ja ende dieses Jahres Schluß.
GLaDOS
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste