Serien

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Serien

Beitragvon Junebug » So. 31.07.2011, 22:23

Ich gucke gerne Grey's Anatomy.
Und bald läuft wieder Glee! :boing:
Junebug
 

Re: Serien

Beitragvon DeepOcean » Di. 02.08.2011, 17:31

Ich liebe CSI, Bones, NCIS, manchmal schau ich auch Aktenzeichen XY... :)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Serien

Beitragvon senta » Sa. 22.10.2011, 23:35

oh, ein NCIS-Fan, ich liebe diese Serie, vor allem Mark Harmon (ich weiß, ich wiederhole mich :oops: )

ich würd gern nochmal sehen:
Für alle Fälle Fitz (mit Robbie Coltrane)
senta
 

Re: Serien

Beitragvon Minni34 » Sa. 22.10.2011, 23:40

Ich mag gerne "Den letzten Bullen" - Henning Baum spielt ihn.

The Mentalist

NAVY CIS

Dann oute ich mich mal, auch Anna und die Liebe schaue ich gerne :oops:
Minni34
 

Re: Serien

Beitragvon FreeInLove » So. 23.10.2011, 08:03

Meine Lieblingsserien sind:

Moonlight
Eureka
Fringe
Ghost Wisperer
Charmed
FreeInLove
 

Re: Serien

Beitragvon DeepOcean » So. 23.10.2011, 11:23

Oh, The Mentalist, dass ich den vergessen hab... :doof: :oops:
Bei NCIS mag ich besonders Abby. Finde die sooo süss^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Serien

Beitragvon Angel78 » So. 23.10.2011, 12:25

von den ganzen Serien die es so gibt schau ich mir nur Anna und die Liebe an .. so oft ich halt gerade die Flimmerkiste aufgedreht habe :wink:
Angel78
 

Re: Serien

Beitragvon GLaDOS » Sa. 24.03.2012, 22:26

Ich liebe "The Walking Dead" hab mir vorher das Finale der zweiten Staffel angesehen und es war mit der Folge davor das beste was die Staffel zu bieten hatte.

Dann mag ich noch: American Horror Story, Game of Thrones, Dr. Who, Awake, Big Bang Theory, Family Guy, How I met your mother, CSI (aber nur Las Vegas), Misfits...so denke das waren jetzt so mal meine Favorits.

Bin definitiv ein Serienjunkie :D
GLaDOS
 

Re: Serien

Beitragvon GLaDOS » So. 05.08.2012, 21:56

Breaking Bad ist einfach nur genial! Kann ich wirklich nur empfehlen...
GLaDOS
 

Re: Serien

Beitragvon DeepOcean » Mo. 06.08.2012, 09:05

GLaDOS hat geschrieben:Breaking Bad ist einfach nur genial! Kann ich wirklich nur empfehlen...


Das ist DIE Serie schlechthin, die meine Gastfamily in Irland immer geschaut hat :)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Serien

Beitragvon GLaDOS » Mo. 06.08.2012, 09:53

DeepOcean hat geschrieben:Das ist DIE Serie schlechthin
Stimmt das ist sie! Bin fassungslos das ich so lange gebraucht habe um sie mir anzusehen, die gibt es nun ja schon einen ganze Weile. Dafür kann ich mir jetzt 4 Staffel reinziehen, ohne lange warten zu müssen :mrgreen:
GLaDOS
 

Re: Serien

Beitragvon Minni34 » Mo. 06.08.2012, 10:59

Ich habe davon noch nie was gehört.
Was ist es denn für eine Serie?

Krimi, Action oder so ein Liebesschmalz ?
Minni34
 

Re: Serien

Beitragvon GLaDOS » Mo. 06.08.2012, 11:25

Wiki hat geschrieben:In Breaking Bad lernt man zunächst den intelligenten, aber unscheinbaren Highschool-Chemielehrer Walter White aus Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico kennen, der seine schwangere Frau Skyler und seinen körperlich behinderten Sohn Walter Junior nur mit Mühe versorgen kann. Als bei ihm Lungenkrebs im Endstadium festgestellt wird, entscheidet sich Walter, das Rauschmittel Meth herzustellen, um von den Verkaufserlösen seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern. Zu seinem Partner in dieser gefährlichen Welt von Drogengeschäften und organisierter Kriminalität wird der junge Jesse Pinkman, der noch vor ein paar Jahren einer seiner Schüler war. Pinkman ist mittlerweile als kleinerer Meth-Koch und Dealer tätig, dabei selbst drogenabhängig sowie ausgesprochen impulsiv, was eine Fülle von Problemen nach sich zieht. Die Situation verkompliziert sich noch dadurch, dass Hank, der clevere Ehemann von Skylers Schwester Marie, als Ermittler für die US-Drogenbekämpfungsbehörde DEA arbeitet.


Trailer (die Qualität des Trailers ist zwar nicht sooo gut, aber sonst hab ich keinen auf deutsch gefunden)
GLaDOS
 

Re: Serien

Beitragvon Vanilla » Mo. 06.08.2012, 14:41

Der Trailer ist mal wieder in D nicht zu sehen :evil:
Muss mal schauen, ob ich das hier im TV bekomme
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Serien

Beitragvon GLaDOS » Mo. 06.08.2012, 15:27

grrr...der muß gehen ---> http://www.moviepilot.de/serie/breaking ... deos/42212, ist aber auf englisch.

Edit: was ich weiß hat nur ARTE die Rechte für's deutsche TV, oder der Pay-TV Sender AXN.
GLaDOS
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste