Serien

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Serien

Beitragvon MajorSamCater » So. 27.09.2015, 14:38

Ich schau gerade "Tomorrow People" und bald geht "The walking dead" wieder mit der nächsten Staffel weiter *klatsch*
MajorSamCater
 

Re: Serien

Beitragvon iyuraeel » So. 27.09.2015, 15:16

In letzter Zeit kam ja leider nicht viel neues :(
Jetzt gibt es immerhin "fear the walkding dead", das finde ich bisher ganz gut(ich vermute, ich werde es schlechter finden, je mehr Zombies auftauchen^^).

iZombie habe ich als Lückenfüller geschaut, das kann ich als solchen empfehlen. Keine super Interessante Story, aber jede Folge ein neuer Fall der bearbeitet wird und nebenbei das "Leben-als-zombie-ohne-Leben-zu-nehmen". Und es ist recht humorvoll teilweise.

100 Code ist sehr sehr gut(nicht zu verwechseln mit "the 100", was nur "äh, wenn nichts besseres da ist" ist^^).

Scorpion hat auch wieder begonnen. Ich weiß nicht wieso, eigentlich ist es eine Serie aufbauend auf Klischees und übertrieben technischer Darstellungen. Gefiel mir aber die erste Staffel sehr gut.

Hat jemand Suits die erste hälfte der neuesten Staffel schon gesehen? In der letzten Folge war ich andauernd am heulen(war also eine sehr gute Serie wie ich finde xD)
iyuraeel
 

Re: Serien

Beitragvon Psychodoll » So. 27.09.2015, 20:04

Naja, ich finde schon, dass grade viele gute Serien am Start sind.

Fear the walking Dead ist okay bisher, mehr aber auch nicht.
Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. - W.C. Stone
Benutzeravatar
Psychodoll
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr. 18.09.2015, 15:21

Re: Serien

Beitragvon senta » Mo. 28.09.2015, 21:36

z. Zt. sehe ich gern
Criminal Minds

doof finde ich
Profiling Paris
senta
 

Re: Serien

Beitragvon iyuraeel » Mo. 28.09.2015, 21:51

Naja, ich finde schon, dass grade viele gute Serien am Start sind.

Klar, das schon. Ich meinte auch eher, dass die ja noch immer halb in der Sommerpause sind in den USA :|
Aber es wird ja wieder besser so langsam.

Hat schonmal wer Tatortreiniger geschaut?
Ich habe davon viel gutes gehört, konnte mich bisher aber nicht dazu bringen es zu probieren.
iyuraeel
 

Re: Serien

Beitragvon Psychodoll » Di. 29.09.2015, 07:57

Mein Freund schaut das und findet es ziemlich gut, viel mehr kann ich dazu aber nicht sagen.
Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. - W.C. Stone
Benutzeravatar
Psychodoll
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr. 18.09.2015, 15:21

Re: Serien

Beitragvon Karl_Ranseier » Fr. 23.10.2015, 20:20

Momentan wieder the walking dead und Supernatural. Mit Dexter die spannendsten Serien wie ich finde.
Karl_Ranseier
 

Re: Serien

Beitragvon Flora Waldfee » Fr. 23.10.2015, 20:36

Person of interest "aus der Dose" :)

Außerdem: Heureka....naja, wenns grad nix besseres gibt ;)
Es hängt das Nest zu hoch, ich kann nicht rein.
Wär`ich ein Vogel, flöge ich hinein
und drumherum und rauf und wieder weiter-
es kann nicht sein.
Dann neh`m ich halt die Leiter.
Benutzeravatar
Flora Waldfee
Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi. 25.03.2015, 17:57
Wohnort: Im Wald

Re: Serien

Beitragvon LightYagami » Sa. 16.04.2016, 12:33

summ summ super! OMG :lol:
LightYagami
 

Re: Serien

Beitragvon Cassie » So. 08.05.2016, 11:51

Ich schaue:

Skins
Supernatural
Akte X
Criminal Minds
Homeland
American horror story

Und noch paar andere, aber die hab ich auf DVD bei mir im Regal ^^
Vielleicht sind Herzen doch nur da um Blut zu pumpen.
Benutzeravatar
Cassie
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr. 06.05.2016, 13:30
Wohnort: In der Hölle.

Re: Serien

Beitragvon Hopeless » Mi. 11.05.2016, 22:17

Hallo!

Kennt Jemand die Serie Empire?
Hier in Deutschland lief bis jetzt nur die 1. Staffel. Ich finde diese Serie einfach der Hammer! Und icvh liebe die Musik!!!
Oder die neue Dallas Serie? Leider wurde die eingestellt :cry:

An schlechten Tagen sehe ich mir ne Folge an und das lenkt mich gut ab. Einfach für kurze Zeit in eine andere Welt eintauchen und Probleme kurz vergessen.....

Hopeless
Benutzeravatar
Hopeless
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: So. 03.04.2016, 20:18

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron