Ich weiß was du denkst -> ganz lustiges spiel

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Ich weiß was du denkst -> ganz lustiges spiel

Beitragvon brokensoul » Mo. 04.06.2007, 13:23

brokensoul
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 04.06.2007, 14:52

kenn ich,
spiel ich ständig wenn mir langweilig is.

Wenn man an (Selbst)mord,
irgendwas mit S*x oder Drogen denkt, errät ers nich ;)
Darüber darf er nämlich nich sprechen xD
Lingenia
 

Beitragvon brokensoul » Mo. 04.06.2007, 15:17

:D ja hatte ich auch schon...voll süß^^
brokensoul
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 05:31

Sie dachten an ein Keks.
Hat es ein Loch? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. (was ist mit diesen runden Butterkeksen? Da is in der Mitte ein Loch. *bäh* Ich hab recht)
Kann man Spiele damit spielen? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. (was is mit Keksw*chsen? Bin ich zu versaut? 2ter Pluspunkt für mich)
Macht es Lärm? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. (Dohoch, bei Leipnitz kracht das in der Werbung voll, wenn die reinbeißen *nick* und wieder hab ich recht. Das ist bewiesen ;) )
Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Sie sagten Nein, Ich sage Ja. (gut, das wusst ich nich, in geschichte hat ich ne 6 ^^)
Verwendet man es während der Arbeit? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. (tzzz, noch nie nen Keks in der Mittagspause gegessen? Doofes Kind edit: Ach WÄHREND der arbeit ;) ... trotzdem manchmal. Keksfarbrik *bääääh* Oder kekstester - gibts das? ^^ .... ach es gibt doch heutzutage jeden scheiß.... )

Ich hab mehr recht!

Sie dachten an ein Kaktus.
Ist es groß? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. (und die in der Wüste? -aus den Trickfilmen ^^, da sind die riiiiiiiiieeeeeeeeeeßig *nick* )
Ist es größer als ein Mikrowellenherd(oder Brotkasten)? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. (und die in der Wüüüüüüste????? )
Kann man es halten? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja. (naja, klar kann man das, aber kann sehr unangenehm werden ne? )

Sie dachten an Dummheit. (er war ja schon dicht dran, er hatte schon auf Universum getippt, das Ding mit der Unendlichkeit ne? )
Wiegt es mehr als eine Ente? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. (ich finde schon, dass es eine schwere Last ist und durchaus auch schwerer als eine Ente)
Wird es hergestellt? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. (und die Medien? Was stellen die her? )
Wird es in vielen verschiedenen Stilen hergestellt? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. (Und die VERSCHIEDENEN Medien? )
Bietet es Schutz? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. (doch, vor intelligenz und vor Fragen. Vor Arbeit ;) :mrgreen: . )
Findet man es in einem Haus? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja. (eyey, jetzt mal langsam. KOMMT AUF die Leute DRAUF AN die drinne wohnen oder sich grade drinne befinden würd ich ma sagen gell? )
Verwendet man es in der Öffentlichkeit? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja. (Kommt auch wieder auf die Personen drauf an, aber im allgemeinen hast du recht *mal zugeb* )
Würde man es auf einem Bauernhof finden? Sie sagten Nein, Ich sage Ja. (jaaah, okay, soviel zu den dummen Kühen und Gänsen.)
Findet es allgemein Verwendung? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. (doch xD )

-.- bla
Lingenia
 

Beitragvon brokensoul » Mo. 27.08.2007, 11:11

Lingenia hat geschrieben:Kann man Spiele damit spielen? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. (was is mit Keksw*chsen? Bin ich zu versaut? 2ter Pluspunkt für mich)

Darüber darf er sicher nicht sprechen XD


Wiegt es mehr als eine Ente? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. (ich finde schon, dass es eine schwere Last ist und durchaus auch schwerer als eine Ente)

*vor lachen umfall* Hab mir gard alles durchgelesen, zu geil XD XD XD

brokensoul
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 13:35

Brokensoul hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:Kann man Spiele damit spielen? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. (was is mit Keksw*chsen? Bin ich zu versaut? 2ter Pluspunkt für mich)

Darüber darf er sicher nicht sprechen XD

ja, das hab ich mir dann auch gedacht ^^

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Belial » Fr. 31.08.2007, 05:54

das spiel gefaellt mir... ist aber voll sinnlos^^

Sie dachten an Regen.
Ist es größer als ein Mikrowellenherd(oder Brotkasten)? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein. (da hat er vielleicht recht, unser regen passt ja auch in die mikrowelle!)
Wiegt es mehr als eine Ente? Sie sagten Vermutlich, Ich sage Nein.(stimmt, wuerde die mikrowelle nicht aushalten)
Kann es verschiedene Farben haben? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein.(DOHOCH!!! NOCH NIE GRUENEN REGEN GESEHEN???)
Dreht es sich? Se sagten Ja, Ich sage Nein. (kann man nie so genau wissen!)
Ist es sehr groß? Ich sage Nein. (jaja, das hatten wir shcon. regen ist im allgemeinen in der handtasche transportabel)
Ist es zerbrechlich? Sie sagten Vielleicht, Ich sage Nein. (hmpf. na gut. ich gestehe. da hat er vielleicht recht. meine guete ich muss blau sein, hab eben versucht, einen tropfen wasser zu zerbrechen... allerdings ist regen kein wasser in dem sinne....)
Ist es braun? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. (pah. der hat doch keine ahnung von verschmutztem niderschlag)
Ist es rund? Sie sagten Gewöhnlich, Ich sage Nein. (hmpf, was jetzt. wenn du schon so pingelich bist mit dem gewicht, dann musst du auch den regentropfen nehmen, und der IST rund)
Ist es schwer? Sie sagten Vermutlich, Ich sage Nein. (NFC)
Belial
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste