Tattooidee

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Tattooidee

Beitragvon Sam » So. 03.06.2007, 22:23

Ich schmeiß mal nen Hallo an alle in den Raum und verbinde gleichzeitig damit eine Bitte.

Ich möcht mir gern ein zweites Tattoo machen. Das ist für mich so ne Art Problembewältigung um bestimmte Dinge in meinem Leben abzuschließen.

Ich hatte vor gut 2 Jahren einen schlimmen Autounfall und hab ausser nen paar Kratzer zum Glück nich viel abbekommen.

Das ganze möchte ich jetzt in einem Tattoo festhalten. Die Bedeutung soll irgendwas mit Leben, Überleben oder Schutz zu tun haben.

Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen dem was dazu einfällt.
Ich wär euch für eure Anregungen und Ideen sehr dankbar.

LG Sam
Sam
 

Beitragvon planb » Mo. 04.06.2007, 12:11

Wie wärs mit dem Schriftzug "Survivor"?
planb
 

Beitragvon Sam » Mo. 04.06.2007, 13:19

Die Idee find ich gut.

Hatte mir schon überlegt nen Schriftzug mit Guardian Angel zu machen und darunter das Datum von dem Unfalltag.
Sam
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 04.06.2007, 15:06

Ich wär ja für

"Still
Standing"
:roll:

Aber Suviver ist vermutlich eindeutiger.
Anstonstenmag ich eigentlcih ausdrucksterke Bilder mehr. Das man mit dem Datum verbinden.
Aber bei sowas können wir ja schlecht Vorschläge machen.

:wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 04.06.2007, 17:32

also ich bin ja von natur aus eher unkreativ
und hätte ohnehin eher bilder die mit tod und sterben zu tun haben O.o

hab auch eben extra nochma geguggt, aber da passt nix so recht, sry.

Wie stehts denn mit deiner künstlerischen Begabung? Was selber gemaltes wär doch sicher toll (= . Oder ein guter Freund der gut zeichnen/malen kann?

Also für mich haben Engel was mit schutz zu tun und auch mit Leben...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Sam » Di. 05.06.2007, 07:24

Lingenia hat geschrieben:Wie stehts denn mit deiner künstlerischen Begabung? Was selber gemaltes wär doch sicher toll (= . Oder ein guter Freund der gut zeichnen/malen kann?Lin


Ich zeichne schon gern selbst. Hab auch schon den ein oder anderen Entwurf gemacht. Aber irgendwie is nix dabei was mich total anspricht.

Aber ich hab morgen einen Termin bei meiner Tattoowiererin und da werd ich das ganze mal mit ihr durchsprechen. Sie arbeitet zum Glück nicht auf Vorlage sondern bespricht mit mir was ich mir so vorstelle und macht mir dann ne Zeichnung. Ich hoffe da is dann was für mich dabei.

Hatte ja auch schon überlegt ob ich mir nich das japanische Schriftzeichen für Schutzengel machen lassen soll mit dem Datum vom Unfalltag.

Die Idee gefällt mir bisher am besten
Sam
 

Beitragvon lisa65 » Fr. 15.08.2008, 11:43

Hier mal eine Adresse, vielleicht ist was für dich dabei.

http://www.g-eddy.com/

Lg, Lisa
lisa65
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste