welche hunderasse bist du?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » So. 20.05.2007, 14:15

loool
ich bin ein golden Retriever

Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!


Meine Meinung?

VON DEM WAS DA OBEN STEHT STIMMT KEIN WORT!!! Aber kein einziges!!!
Ich hab glaub ich noch nie ein Testergebnis gehabt, dass so DERMAßEN daneben lag!

Lin
Lingenia
 

Beitragvon viserhaut » So. 20.05.2007, 14:53

Hallo zusammen,

bin hier neu, aber ich konnte nicht wiederstehen auch mal diesen Test zu machen, auch mal eine neue Hunderasse vorzustellen.

Nya, ich bin nicht so überperfekt-geil-toll *grins*, wie Lingenia, aber auch ganz akzeptabel:

bin ein ein "treuer und zuverlässiger Bernhardiner".

Zitat:
"Es gibt niemanden, der so loyal und so gutmütig ist wie Sie. Stets pflichtbewusst, merkt man an Ihrem Umgang mit anderen Menschen immer wieder, was Ihre wahre Bestimmung ist: andere zu beschützen und im Notfall zu retten. Das macht Sie nicht nur bei allseits beliebt, Sie ernten auch haufenweise Respekt. Außerdem werden Sie für Ihre unerschütterlichen Moralvorstellungen bewundert und dafür, dass Ihre Fahne eben nicht im Wind hängt! Mit Ihrer aufmerksamen, zuverlässigen und zielstrebigen Art erobern Sie die Herzen reihenweise. Wuff!"

Ich bin ein Held! yeahh

mit lieben Gruß[/b]
viserhaut
 

Beitragvon Lingenia » So. 20.05.2007, 17:29

viserhaut hat geschrieben:so überperfekt-geil-toll *grins*, wie Lingenia,

lol, wenns wahr wär xD

Lin
Lingenia
 

Beitragvon SehnSucht » So. 20.05.2007, 18:51

naaaaaain ich bin ein mops ^^

Wuff! Sie sind ein Mops!

Kein Zweifel – Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.

Wer hätte gedacht, dass in so einem kleinen Hund so viel Witz und Charme stecken könnte. Deshalb werden Sie auch von jedermann geschätzt und geliebt. Sie sind fürsorglich, haben einen großartigen Sinn für Humor, sind schlau und witzig. Deshalb ziehen Sie Ihre Mitmenschen an wie ein Magnet. Haben Sie je mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen oder eine Firma zu gründen? Sie hätten wirklich das Zeug dazu! Doch nur bierernster Unternehmer? Nein, denn Sie können auch frech werden, wenn sich die Gelegenheit bietet und sind ein wahrer Spaßmacher! Mit Ihrer fröhlichen und optimistischen Art werden sie von allen bewundert und respektiert. Wuff!
SehnSucht
 

Beitragvon Lingenia » So. 20.05.2007, 19:15

S hat geschrieben:naaaaaain ich bin ein mops ^^

wieso ist doch nett?
Das frech gefällt mir :P
Lingenia
 

Beitragvon doris » So. 20.05.2007, 23:05

Lingenia hat geschrieben:Meine Meinung?

VON DEM WAS DA OBEN STEHT STIMMT KEIN WORT!!! Aber kein einziges!!!
Ich hab glaub ich noch nie ein Testergebnis gehabt, dass so DERMAßEN daneben lag!

Lin



meine Güte ... Bitte, das ist doch nicht ernstzunehmen? Sag nicht, du nimmst sowas ernst? :roll:
doris
 

Beitragvon Lingenia » So. 20.05.2007, 23:42

doris hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:Meine Meinung?

VON DEM WAS DA OBEN STEHT STIMMT KEIN WORT!!! Aber kein einziges!!!
Ich hab glaub ich noch nie ein Testergebnis gehabt, dass so DERMAßEN daneben lag!

Lin



meine Güte ... Bitte, das ist doch nicht ernstzunehmen? Sag nicht, du nimmst sowas ernst? :roll:

ach schmarrn nehm sowas natürlich nich ernst xD
Aber bei den meisten solchen Tests is wenigstens was wahres dran. ^^
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mo. 21.05.2007, 20:15

AAAAAAAAaaaaahahaha ich bin ein Chihuahua! Ich bin der wahrscheinlich fetteste Chihuahua der Welt!
Bär
 

Beitragvon BloodyAngel » Do. 24.05.2007, 05:55

Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und gut erzogener Collie.

Sie sind sehr einfühlsam und sorgen gern für andere – genau wie Lassie. Zwar können Sie ab und zu nicht anders, als für Ihre Freunde den Psychologen zu mimen. Doch wer sie kennt, weiß, dass Sie es nur gut meinen. Und da Sie treu sorgend, natürlich und grundehrlich sind, kommen die Leute mit ihren Problemen auch gerne zu Ihnen. Was schließen wir daraus? Sie wissen, wie man mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgeht und verstehen es, neue Freunde zu finden. Denn was wäre ein Collie ohne zu hütende Herde? Da Sie immer für Ihre Freunde da sind, vergessen diese wohl manchmal, dass Sie sie genauso brauchen. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Schließlich kann jeder von uns ein bisschen Zeit für sich selbst gebrauchen. Wuff!
BloodyAngel
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron