Stimuliernde Musik

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Stimuliernde Musik

Beitragvon Dark Shadow » Do. 15.03.2007, 21:36

Hallo,

welche Musik bringt Euch zum Ausrasten?Muss nicht negativ gemeint sein*g*

Also mich machen die Böhsen Onkelz positiv fertig.Schade,das diese
Band aufgehört hat*seufz*
Dark Shadow
 

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 15.03.2007, 21:47

edit wegen schrottiger tastatur

Ich krieg immer die Kriese, wenn ich Hip-hop hören muss. Die können doch nur die F-Worter benutzen....... "mo*herf*ker", "F* ck dich in den A*sch oder deine Alte....." Das macht doch voll agressiv also AGGRO :twisted:
Zuletzt geändert von Glühwürmchen am Sa. 17.03.2007, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Glühwürmchen
 

Beitragvon Dark Shadow » Do. 15.03.2007, 21:51

*rofl*..Oh ja toeller da haste Recht - also ich mag diese Hip Hop Mucke auch
nicht..*shake hands*
Dark Shadow
 

Beitragvon Lingenia » Do. 15.03.2007, 22:09

der Meinung war ich auch ma ...

aber wie bei (fast) allen kann man das nich so verallgemeinern,
es gibt auch guten Hip Hop wie ich finde ...

hm,
zum ausrasten,
ja der von Töller beschriebene Hip Hop bringt mich auch zum Ausrasten und "schlechter" Techno ... was is gut was is schlecht?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Dark Shadow » Fr. 16.03.2007, 12:12

schlecht ist=was Dich negativ zum ausrasten bringt

Gut ist = was Dich positiv zum ausrasten bringt :wink:
Dark Shadow
 

Beitragvon Berserk » Fr. 16.03.2007, 19:08

egal welche musikrichtung, hauptsache es gefällt.

wo ich hasserfüllt ausrasten könnte (positiv^^): Cannibal Corpse usw....Death Black Viking Metal aller Art

negativ: ich mag die meisten rap songs ned.....und yoa...TOKIO HOTEL...*argh*
Berserk
 

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 17.03.2007, 13:30

Kommt abserlut auf meine stimmung an...
Ich weiß nichtmal so genau wann was was bewirkt^^

Also machmal bin ich wütend und muss was hartes hören (krazigen Hardrock, Hardcore etc) und manchmal bin ich hasserfüllt und brauche was zu anlehnen (vom sanpfen geplätscher Eyna über Travis... usw)

Und manchmal bin ich traurig und brauche ein rumgeschäppere (siehe hartes) und dann wieder nicht und so weiter :wink:


Wenn Musik bei mir aber hoffnung wecken soll muss sie auf jeden fall, Melodie, etwas sanpftes und einen Schimmer Rock in sich haben...
Hoffnung ohne Biss ist für mich nur leeres Gelaber.
:roll:
MutedStoryteller
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste