Karneval

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Karneval

Beitragvon Perelin » Do. 15.02.2007, 23:36

Hey!

wollte mal fragen ob ihr auch karnevalfans seit und was ihr in der zeit so macht? ich liebe karneval, das lenkt immer so gut von dem anderem scheiß ab =)

lg Perelin
Perelin
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 16.02.2007, 01:25

Hi,

ich kannd amit eigentlich garnix anfangn,
aber dieses Jahr WOLLTE ich EIGENTLICH mit ner Freundin was machen ... mit verkleiden und so Oo -.- ... weiß nich ob das noch klappt -.-

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Fr. 16.02.2007, 13:52

Ich musste gestern glücklicherweise arbeiten, so hatte ich ne super Ausrede dem hirnlosen Besäufnis zu entgehen, dass jährlich hier aufm Marktplatz stattfindet. Wäre auch nicht so super geworden, meine Freundin wurde angebaggert, ich wäre wohl tierisch ausgetickt... :fire:
Bär
 

Beitragvon planb » Fr. 16.02.2007, 13:56

Ich kann damit nichts anfangen, wenn die Leute wie auf Bestellung auf lustig machen.
planb
 

Beitragvon Amon » Fr. 16.02.2007, 14:12

PLANB hat geschrieben:Ich kann damit nichts anfangen, wenn die Leute wie auf Bestellung auf lustig machen.



Ja geht mir genauso! Ich find Karneval schrecklich.
Amon
 

Beitragvon Berserk » Fr. 16.02.2007, 15:57

Lei Lei! Helau! Kööllleee Alaaaf!!!

Ich hasse Karneval <.<
Berserk
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 16.02.2007, 17:27

lol ^^

ich denk WENN man da was macht, macht man es nich KOMMANDO sondern freut sich WIRKLICH ...
das is genauso, wenn ihr auf ne pary geht, da sagt ihr ja auch nich "Ach heut mach ich mal auf lustig" ... sondern es macht euch wirklich spaß :sceptic:

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 16.02.2007, 21:07

Ich feier morgen erstmal meinen Geburtstag..... mit Familie und so nen Scheiß.... 15 wie peinlich! Kann ich mich noch nicht ma an Karnelval betrinken.... Am Sonntag kommt der Kinderkarnevalszug bei uns an der Tür vorbei. Montag dann zum Rosenmontagszug bei uns in der Innenstadt. Wie ich dieses Fest hasse.... alle sind fröhlich und besoffen. Von mir aus kann man das abschaffen!!!! Ich hab da eh nix von....

Ich wünsche euch trotzdem schöne Tage!
Töller
Glühwürmchen
 

Beitragvon Perelin » Sa. 17.02.2007, 20:21

oh man, hier ist ja gar keiner begeistert davon =)
naja ich werd meinen spass haben (und das geht übrigens auch ohne saufen)
Perelin
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.02.2007, 20:43

Perelin hat geschrieben:oh man, hier ist ja gar keiner begeistert davon =)
naja ich werd meinen spass haben (und das geht übrigens auch ohne saufen)

nya dieses jahr, hätte sich meine meinung vielleicht geändert, aber die freundin mit der ich gehen wollt sitzt in der Klapse und mit jemand anderen hab ich wenig lust /= -.- ... will etz niemanden als "Ersatz" nehmen -.-

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Perelin » Sa. 17.02.2007, 20:47

dann hätte ich an deiner stelle auch keine lust mehr auf karneval, lin! kann ich verstehn =(
Perelin
 

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 20.02.2007, 20:01

Oh..... wie ich es hasse.... die lauten Instrumente, alle sind gut dran und das Hirn wird verdorben. Mein Karneval war super scheiße..... alles tat weh... diese blöden Verkrampfungen..... kann das nicht mal aufhören? Es ist total dumm. Man kann sich nicht so bewegen wie man will, alle betüddeln einen und man wird dabei noch depri. Das war schon mein 2. Mal dass ich Karneval im Rollstuhl bleiben musste und sich beim Zug alle vor mich gestellt haben :evil: . Ich hasse mich, ich hasse mich.... manchmal glaube ich, dass ich an allem selber schuld bin..... Das krasseste ist ja dass wieder alles schön und gut ist, wenn ich wieder zu Hause bin! Wie kann sowas sein? Warum sind die Verkrampfungen nur in der Außenwelt so? Kann man mir irgentwann nochmal helfen :cry:???
Glühwürmchen
 

Beitragvon planb » Di. 20.02.2007, 20:14

Was sagen deine Ärzte? Machen sie dir Hoffnung?
planb
 

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 20.02.2007, 20:29

Keiner weiß das so genau. Ich war so bei so vielen Ärzten und hab so viele unterschiedliche Meinungen gehört. Die Hälfe rät mir Klinik, die ander wiederrum nicht... ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll und ob es überhaupt weg geht.... Auf jeden Fall soll ich Therapie weiter machen. Sie hilft auch, aba auf den Körper wirkt sie sich nicht aus. Ich könnte jahrelang Therapie machen, nur die Frage ist ob sie wirklich hilft oder ob es dann nicht schon zu spät ist.... Meiner Seele hilft es jedenfalls, aber das reich halt nicht.... Ich bin der Meinung, dass dieser Zustand irgentwann wieder weg geht. Nur wann und wie weiß ich nicht...
Glühwürmchen
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste