Problem Eddingfleck

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Problem Eddingfleck

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.02.2007, 14:08

Hi,

ich hab n Problem,
mein Bruder kann ich nich fragen ... meine Ma will ich ungern fragen,
vielleicht wisst ihr es.
Wie krieg ich nen Wasserfesten Edding aus Kleidung raus???
Das wär wirklich wichtig.
Geht das überhaupt?
N Freund den ich gestern gefragt hab, meinte "Nein".

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mi. 14.02.2007, 14:58

Mit Aceton oder zur Not mit hochprozentigen Alkohol oder Nagellackentferner.

Mit Aceton soll das auf jeden Fall rausgehen. Frag mich aber nicht was das ist^^
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.02.2007, 15:19

ähem, ich wollt grad fragen!?

Okay ... wenn du nicht weißt was es ist,
wo bekomme ich es!? ^^

Hmmm, aber nich das es dann ausbleicht oder so /= ... das is son roter Pulli ... nich das der dann an der stelle rosa wird /= ...

danke schonmal für die Antwort.

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mi. 14.02.2007, 15:23

Nagellackentferner: Ist etwas mühsam, weil man besser nur tupft statt reibt. Anschließend in die Waschmaschine und das Teil ist gerettet. Angeblich!!! Sagt meine Mutter auch.

Edit: Aceton schau ich mal im Internet
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.02.2007, 15:26

aber ich find nagellackentfehrner klingt so, als ob es bleicht oder so ^^ ... ... sicher das das nich schädlich is?
Sonst bin ich noch mehr am arsch /=

Danke ^^

Man ich werd ne schlechte hausfrau /=

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mi. 14.02.2007, 15:27

http://enius.de/schadstoffe/aceton.html

Ist farblos und soll man da auch finden wo man Lack und Farbe kriegt (Baumarkt?)
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.02.2007, 15:42

hey da muss ich eh hin,

super!

Danke Amon (= :kiss:

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mi. 14.02.2007, 15:43

:oops: ^^

Ich hoffe es geht raus!
Amon
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 14.02.2007, 17:37

Wenn ich mich mal einmischen dürfte, Acton ist in Nagellackentferner drin :wink:

Viel Glück mit dem Fleck 8)
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 14.02.2007, 17:40

lol von wegen wasserfester edding, geht nich mehr raus ... meine mutter (der ich es dann doch gebeichtet hab) hat es mit spühlmittel rausgewaschen ^^ ...

das war klar, das du solche sachen wieder weißt, Kiwi ^^ ... unser wandelndes Lexikon ^^ :P

Danke euch beiden Trotzem (=

Lin
Lingenia
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste