Gothic seit gestern

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Gothic seit gestern

Beitragvon Lingenia » So. 04.02.2007, 20:53

OH MEIN GOTT!

manchmal frag ich mich echt, was noch aus dieser Menschheit werden soll Oo

Lin
Lingenia
 

Beitragvon brokensoul » So. 04.02.2007, 21:43

lol
brokensoul
 

Beitragvon Berserk » So. 04.02.2007, 21:57

ja, weil ich bin gothic, und ich geh jetzt auf den friedhof.....

aber dort verprüglen uns die bösen black metaller immer, wenn wir ihre satan-riten stören *klopp*

wie schlecht <.<
Berserk
 

Beitragvon planb » Di. 06.02.2007, 14:58

Die hat grosse Ohren.
planb
 

Beitragvon Lingenia » Di. 06.02.2007, 16:52

PLANB hat geschrieben:Die hat grosse Ohren.

die?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon planb » Mi. 07.02.2007, 14:18

Ach ist das ein Männlein?
planb
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.02.2007, 15:24

ähem
ja ^^

Glaubst du wir weiber sin so doof!?

Ne im ernst, das merkt man doch Oo ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 07.02.2007, 22:04

Also so übertrieben wie das thema dargestellt wird denke ich das es ein fake ist. Der Schluss war einstudirt und passt gar nicht zum stillen anfang.
Eben eine Verarsche... Sollte man nicht zu ernst nehmen.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.02.2007, 23:24

hmmm, ich hätte es jetzt auch nich ernst genommen Oo
Ich dacht das war klar -.-

Lin
Lingenia
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste