Kolleg vermisst seine Freundin

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Kolleg vermisst seine Freundin

Beitragvon *MonA* » So. 21.01.2007, 16:19

halli hallo..
ein freund von mir und meinem bruder vermisst seit dem dienstag 16.1 seine freundin. bitte euch diese webseite zu besuchen..


www.kristina-vermisst.de
*MonA*
 

Beitragvon Bär » So. 21.01.2007, 20:09

Oh je... Das tut mir Leid...
Bär
 

Beitragvon *MonA* » Mo. 22.01.2007, 21:54

jo mir auch. der arme .. si sind schon lange zusammen... und es geht ihm jetzt furchtbar schlecht... würde uns genau so gehen...wenn unser partner plötzlihc verschwunden is...
*MonA*
 

Beitragvon Licht » Mo. 22.01.2007, 22:52

Hab dieser Seite auch bei mir verlinkt!

Halt uns bitte aufs laufenden....
Licht
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 22.01.2007, 23:45

Ach du... :shock:
Er hat gut mitgedacht. Wenn sie nach den angeban nicht gefunden wird weiß ich uach nicht. Ich drücke alle Daumen das ihr nichts passiert ist.
Ich kenne aber eider niemanden aus der gGgend.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Bitte helft mit! » Mi. 24.01.2007, 02:14

Bitte verbreitet den Link auch in anderen Foren weiter. Es ist wichtig!

Es gibt jetzt auch einen Fernsehbeitrag zur vermissten Kristina zum Runterladen:

http://www.foto-im-web.de/kristina/07-0 ... istina.mpg
http://www.jennia.de/kristina/SAM.mpg
http://rapidshare.com/files/13081808/07 ... a.mpg.html
Bitte helft mit!
 

Beitragvon Überlebender » Mi. 24.01.2007, 04:35

Überlebender
 

Beitragvon Überlebender » Mi. 24.01.2007, 04:59

Offizielle Pressemitteilung der Polizei: http://www.presseportal.de/polizeipress ... ?nr=929194



Wär schön, wenn ein Moderator das Thema vielleicht einige Zeit als "Wichtig" pinnen könnte!?

Liebe Grüsse aus Stettin
Überlebender
 

Danke für eure Hilfe!!!

Beitragvon Bruder von Mona » Mi. 24.01.2007, 12:02

Hallo zusammen, ich bin der bruder von Mona, ich habe ihr sonntags gesagt, sie soll auch irgendwo einen Beitrag rein setzen und wie wir sehen können, konnte Überlebender schon helfen, in dem er eine aufzeichnung zur verfügung gestellt hat!!! Ich danke daher schon mal für die Aufzeichnung!

Und ich bitte auch euch. Verbreitet weiterhin diese Internetseite an alle möglichen Personen. Schickt sie an all eure kontaktliste, vielleicht gibts noch irgendjemand der sie gesehen hat! Wir geben die Hoffnung noch immer nicht auf. bitte tut ihr es auch nicht...

Vielen Dank für eure mithilfe

Tino R.


www.kristina-vermisst.de
Bruder von Mona
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 24.01.2007, 13:57

Hey,

habs als "Wichtig!" angepinnt und werde die Seite in die Foren wo ich sonst noch bin kopieren.

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon hoffnung » Mi. 24.01.2007, 16:48

ARD / mdr :

http://www.foto-im-web.de/kristina/2401 ... -mpeg2.mpg
http://rapidshare.com/files/13168928/24 ... 2.mpg.html


ZDF:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/3 ... -5,00.html



wer kontakt hat zu radiosendern (vor allem in niedersachsen, aber auch bundesweit) hat, bittet sie um mithilfe! danke!
hoffnung
 

Beitragvon Monas Bruder » Mi. 24.01.2007, 23:39

Lingenia hat geschrieben:Hey,

habs als "Wichtig!" angepinnt und werde die Seite in die Foren wo ich sonst noch bin kopieren.

Lingenia



Vielen dank für die Unterstützung!!!
Monas Bruder
 

Beitragvon BloodyAngel » Do. 25.01.2007, 00:02

ich hab es in nem anderen forum als wichtig anpinnen lassen und rede noch mit jemandem ob er es in einem anderen forum auch noch anpinnt
BloodyAngel
 

Beitragvon *MonA* » Fr. 26.01.2007, 19:05

hey ..wow... ich danke euch vielmals das ihr mithelft...
*MonA*
 

Re: Danke für eure Hilfe!!!

Beitragvon Survivor » Do. 01.02.2007, 00:05

Bruder von Mona hat geschrieben:konnte Überlebender schon helfen, in dem er eine aufzeichnung zur verfügung gestellt hat!!! Ich danke daher schon mal für die Aufzeichnung!

Gern geschehen, aber ich bin traurig, dass ich nicht mehr tun kann :cry: Ich weiss nicht genau wieso, aber es nimmt mich sehr mit und ich denke oft daran und hoffe auch nach 2 Wochen noch auf ein Wunder.
Ich bin gerade beruflich in Polen, aber am liebsten ich jetzt vorbeifahren und bei der Suche helfen. :(
Survivor
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste