200 Dinge

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

200 Dinge

Beitragvon Lingenia » Di. 16.01.2007, 23:56

http://rasch.homeip.net/200dinge

boah ich hab grad mal 50 *schäm*
Und die Einzelheiten zähl ich lieber erst garnich auf -.- ...
man is das deprimierend:

Du hast 50 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Ganz gut, aber du schaffst doch bestimmt noch mehr, oder?

Lin

Ps. ich mach das in 5 Jahren oder so noch mal
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 17.01.2007, 00:59

Sag ich diesmal wirklich nicht... und ich frag mich grad warum ich das schreibe... Ich denke damit du weißt das ich ihn gemacht habe.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Amon » Mi. 17.01.2007, 07:41

44, in Relation für mein Alter nicht sehr viel.
Amon
 

Beitragvon planb » Mi. 17.01.2007, 13:22

Amon, ich kann dich noch toppen: 21 Punkte (schäm).
planb
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 17.01.2007, 13:39

MutedStoryteller hat geschrieben:Sag ich diesmal wirklich nicht... und ich frag mich grad warum ich das schreibe... Ich denke damit du weißt das ich ihn gemacht habe.

wieso denn nich?
nimmst du das ernst? Oo

find ich gut ... ihr baut mich auf ^^ *lol*
Nen Bekannter von mir hatte nämlich 104 :twisted:

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Eva » Do. 18.01.2007, 16:47

Ich hatte 47... auch nicht grad viel :roll:
Grüße, Eva
Eva
 

Beitragvon brokensoul » Do. 18.01.2007, 18:36

Ich hab 47 naja kann ja noch werden...
Brokensoul
brokensoul
 

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 19.01.2007, 00:59

67 Aber um ehrlich zu sein, find ich das nicht sonderlich aussagekräftig
CrazyKiwi
 

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 19.01.2007, 01:24

nimmst du das ernst? Oo

nicht auf den punkt. Nein. Aber es zeigt mir schon das ich kein leben habe.
Eigentlich weiß ich das auch so. Aber man das erinnert mich doch recht gut daran. Und in einer Zeit wo man sich selber in Arsch tritt muss bzw. will man das nicht nochmal gesagt bekommen.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 19.01.2007, 14:05

hmmm, okay.

Lin
Lingenia
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste