Tokio Hotel^^

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Tokio Hotel^^

Beitragvon Fallen_Angel » Sa. 13.01.2007, 00:32

Ey Leute, ich hau mich grad so weg...
das hat jetzt zwar überhaupt keinen Sinn, vielliecht kennt ihrs ja schon, aber trotzdem.. ist sehenswert...
lol...

erst der Link:
http://tokio-bordell.net/

und dann der:
http://www.mytrash.tv/222-antworten-auf ... fan-angie/

So geil... :D
Mir kommen die Tränen, vor lachen...

lg
die gefallene
Fallen_Angel
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 13.01.2007, 00:49

der zweite link rüttelt bei mir nur,
da versteht man garnix.

Hmmm, nya, ich sag lieber nix dazu -.-

Lin
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 13.01.2007, 04:00

Mir kommen eucht die Tränen... hirnlos... geseschaftlich brutal... Die Sache selber wie auch die Antworten: Nichts originelles nur fertigmache. Und dann dieses Mädchen in der Ansprache. Wie krank muss man sein um sowas provkatives hochzustellen und darin ewig nur um einen Punkt herrum zulabern. Man muss so fest an etwas glauben das man sein Herz auspresst. Aber das ist falsch den so blind darf man nie werden... oder nicht lange. Damit kann man nicht ewig glücklich sein.

Ich meine...
Ich habe auch Lieblingbands. Auch einige auf deren Konzerten nicht meine altersklasse rumkreischt und durch die Gegend hopst, nein dummerweise trauen die sich dort nicht hin weil die meisetn höher Älter sind. 40 bis 60 Jahre. Oh ich hasse diesen zug der Gesellschaft.

Auf jeden fall:
Wenn mich jemand deswegen anmachen würde KA. Ich bräuchte sicher nicht ein Video zu erstellen um irgentwen dadrausen dafür verantwortlich zu machen. Wenn mich jemand prügeln würde... Vor ein paar jahren hätte ich mir da eben unterstützung von Lehrer geholt. (Die meisten sind ja zu feinge DAZU und das ist das Problem. Sowhhl die Opfer als auch die Zuschauer solcher ereignisse tun erstmal nichts auser darüber nachdenken.)
Heuzutage hätte ich zurück geschlagen... Nunja
Aber sowas... das ist einfach arm... traurig und hilflos und dazu abselut bedrückend weil das mädchen nicht merkt wie lächerlich es damit gemacht wird. Es tut mir sooo leid.

Die Typen dagegen sind so fieß... Ich hoffe erhlich sie bekommt das nie zu sehen. Scheiß Retorik... Wie die das aufbauen: aueinaderfledden ihre worte und sie dabei auch noch unqalifiziert verletzen. Ja... Das kann ich auch und ich hasse mich dafür, immer wieder. Aber nie habe ich das aus einem so nichtigen Grund getan. Arschlöcher...
Verletztend und spottend und fühlen sich vermutlich noch gut dabei.

Fürs Protokoll:
Ich halte tokiohotel für halbstarke unasugegorene Kinder. Ich mag ihre Musik nicht und einen großen Teil ihrer Einstellung finde ich ebenfalls nunja Naiv und pupatär. Und?
Mein Problem oder?

und ich würde nie einen Menschen deswegen angreifen. Ihn mit worten zerfetzten. Ich würde ihm meine meinug sagen und dann sehen was da noch ist in seinem Leben. Jeder mensch ist wie er ist... Brenn niemals ein Gesicht aus mit einem Vorurteil selbst wenn es wahr ist. Dazu bist du nicht qulifziert genug. Du bist auch ein Mensch und jeder von uns ist fast wie jeder andere und wir alle haben einen See der in die tiefe geht.
Wie alle haben ängste und Sachen die wir festhlaten.
Und wenn man sie uns entreißt und sie niedermacht trifft es uns wie eine nadel die man durchs Herz stricht um einen Teil herrauszu operieren.

Fallen_Angel... Ich mache dir keine Vorwürfe. Du bist nichter schlechter für mich deswegen weil du über etwas lachst vobei ich das kotzten kriege. Vileicht verstehst du aber garede deswegen was ich meine...

Es wäre emotional-rehorisch sicherlich relativ leicht dich jetzt deswegen abzustempeln aber das wäre ohne Respekt vor deiner Persönlichkeit und dir als Mensch.
MutedStoryteller
 

Beitragvon lisa65 » Fr. 15.08.2008, 11:52

Tokyo ???

AHHHHHHH, Tokyo Blade;
http://www.youtube.com/watch?v=MpGeG7B4 ... re=related
Das ist Musik.
lisa65
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste