A guads Neis

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

A guads Neis

Beitragvon Lingenia » So. 31.12.2006, 13:54

A sevus,

hier uns da wurde es ja schonmal gewünscht,
aber ich machs jetzt nochmal offitziell.
Ich wünsch euch ein super geilen Start ins neue Jahr,
macht ken scheiß,
also böller wegschmeißen nachdem man sie angezündet hat, nich in der hand behalten,
keine raketen in irgendwelche körperöffnungen stecken und dann abfeuern etc. pp.

Alles Gute fürs neue Jahr ...

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » So. 31.12.2006, 13:56

*Mit Rakete im Mund durch die Wohnung fliege*

*ggg*

Wünsche auch allen einen guten Rutsch schon mal!
Amon
 

Beitragvon planb » So. 31.12.2006, 14:42

Guten Rutsch und ein gesundes Neues! Bild
planb
 

Beitragvon Luna I. » So. 31.12.2006, 14:59

Japsi, ein frohes Neues euch! :)
Luna I.
 

Beitragvon Berserk » Mo. 01.01.2007, 04:38

PROSIT!......
Berserk
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 01.01.2007, 13:02

Und wie habt ihr Sylvester gefeiert? Was habt ihr gemacht?
Luna I.
 

Beitragvon planb » Mo. 01.01.2007, 14:41

Ich bin Sylvester gegen 21.00 ins Bett, durch den Krach gegen Mitternacht war ich ca. 2 Stunden munter und dann bin ich wieder eingeschlafen.
planb
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste