Confidential Confessions

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Confidential Confessions

Beitragvon SilverMillennium » Di. 26.12.2006, 14:00

ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber meiner meinung nach gehört es auch, zu den fachinfos...wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte...

ich weiß nicht, ob sich hier im forum irgendwer für comics interessiert...
"normale" comics wie auch japanische mangas.

vor kurzem bin ich mehr oder weniger zufällig auf eine manga-reihe gestoßen, die sich mit "problemen" von jugendlichen/jungen menschen befasst.
die einzelnen geschichten sind zwar alle rein fiktiv, doch treten sie genau so, oder ähnlich in unserer welt auf.

am ende eines jeden bandes wird noch einmal genau das "problem" erläutert und hilfe für betroffene angeboten.

themen sind z.b. vergewaltigung, selbstmord, mobbing
also alles dinge, die die realität und sicher auch einige hier im forum betreffen...

die reihe nennt sich "confidential confessions" von reiko momochi, falls jemand interesse hat?

auch wenn diese geschichten traurig sind und einen triggern, so sind sie doch in gewisser weise "schön"...ich weiß nicht, wie ichs anders ausdrücken soll...
ich will damit nicht sagen, dass es mir gefällt, andere leiden zu sehen, wie es dort der fall ist...
ich hoffe, ihr wisst, wie ich es meine...
SilverMillennium
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste