Halloween

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Was macht Ihr an Halloween?

verkleiden, weggehen und/oder feiern
2
25%
zu Hause bleiben
6
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Halloween

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 29.10.2006, 23:49

Was macht Ihr an Halloween?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » So. 29.10.2006, 23:50

Vermutlich werd ich an dem Tag nix anders machen als an jedem anderen auch, weil mich diese Kürbisfressen ankotzen.
Luna I.
 

Beitragvon Fassade » Mo. 30.10.2006, 12:03

naja... ich hab schon vor zwei tagen ne halloween-party gegeben.. war schon schön... ich denke, sowas sollte au mal machen..
Fassade
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 30.10.2006, 12:45

Ich würde gerne auch mal Halloween feiern mit allem, was dazugehört (außer Alkohol), aber ich kenne leider niemanden, der das auch feiert. Darum bleibe ich zu Hause & genieße so die Zeit. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Fassade » Mo. 30.10.2006, 16:20

des ist wirklich schade wenn man niemanden findet... denn es macht wirklich sehr viel spass.. aber es müssen auch alle mitmachen...^^
Fassade
 

Beitragvon Berserk » Mo. 30.10.2006, 18:57

werde zuhausebleiben, horror-filme guggen und mich drüber aufregen, dass das alt-ehrwürdige Samhain so verunglimpft wird.^^ nya, vielleicht^^
Berserk
 

Beitragvon Bär » Mo. 30.10.2006, 20:47

Nennt mich konservativ, aber ich kann mit diesem Scheiß nichts anfangen ^^
Bär
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste