Kostenlose Umarmung

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Kostenlose Umarmung

Beitragvon Sternenmädchen » Mo. 09.10.2006, 15:10

Mich berührt das sehr.

Und es gehört zu den Dingen die ich auch mal machen will.

Free Hugs

Sternenmädchen
Sternenmädchen
 

Beitragvon Zoé » Mo. 09.10.2006, 18:27

Das zynische Miststück in mir dachte erstmal "Wer macht denn sowas schon mit?"
Der Rest von mir hat gewonnen, nach der ersten Minute saß ich heulend vorm PC. :cuddle:
Zoé
 

Beitragvon Berserk » Mo. 09.10.2006, 18:53

mag auch geknuddelt werden...... :verysad:
Berserk
 

Beitragvon Lingenia » Di. 19.12.2006, 22:06

:cuddle:

und ich mag das mal machen,

ich glaub man sieht mich bald in der Münchner Innenstadt mit einem Schild "Free hugs" ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Di. 19.12.2006, 22:14

Nach München fahre *g* ;-)

Auch gerne knuddeln würde....:-(
Amon
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 20.12.2006, 00:23

Tolle Sache! :) :cuddle:
MutedStoryteller
 

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 20.12.2006, 00:27

ich kenne es, und doch fand ich es wieder klasse und hab wieder geweint
*knuffelt hier mal alle* allein weil ich heute auch so maches mal gern in den arm genommen worden wäre und auch eine bestimmte andere person gern in den armgenommen und fest gehlatne hätte *heul*
BloodyAngel
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste