5 positive Dinge

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

5 positive Dinge

Beitragvon Kuri » So. 01.10.2006, 19:47

Keine Ahnung, ob es so was hier schon gab...? Ich kenne so was aber aus anderen Foren und finde es eigentlich ganz gut. Das Ganze funktioniert ganz einfach: Man versucht, 5 Dinge zusammen zu bekommen, die am heutigen Tag gut waren, auch wenn man sich eigentlich nicht gut fühlt (dadurch freut man sich auch ein bisschen mehr an den kleinen Dingen des Lebens, finde ich)... oft bekommt man auch nur 1, 2 Sachen zusammen, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Würde mich freuen, wenn hier viele mitmachen :)

+ habe innerhalb von sechs Tagen 2 1/2 Kilo abgenommen (Körpergefühl ist daher auch besser)
+ verlängertes Wochenende
+ konnte mir heute etwas Zeit fürs Lesen nehmen
Kuri
 

Beitragvon Amon » So. 01.10.2006, 22:17

- bin glücklich verliebt

das reicht schon für Fünf bei mir........ :)
Amon
 

Beitragvon Nanny » Mo. 02.10.2006, 00:43

hallo
das find ich eine echt gute idee.
Also
*heute war ich im krankenhaus und der wehenschreiber hat endlich wehen angezeigt. Das heist es wird langsam und ich hab die hoffnung das der kleine doch noch von alleine kommt
*meine kleine schwester ist heute von der weltmeisterschaft im Bremen gekommen ( Hip Hop meisterschaft) und sie haben 6 platz gemacht. Bin echt stolz weil gruppen aus der ganzen welt da waren.

joa das wars schon aber ich finde das reicht auch schon mal!!
Nanny
 

Beitragvon dani » Mo. 02.10.2006, 13:55

1) mir geht es gut.
2) ich habe meine innere Ruhe wieder.
3) war ein schönes Wochenende
4) habe keine Hektik und Stress mehr.
5) bin einfach nur glücklich.
:D :D :D
dani
 

Beitragvon sadsoul II. » Di. 03.10.2006, 21:28

mmh...mal überlegen...

*meine Freundin is da
*mein kleiner bruder hat sich total gefreut mich zu sehen
*ich nhabe schoki :wink:
*ich habe einen sehr schönen Sonnenuntergng gesehen

mmh...mehr fällt mir nicht ein...
sadsoul II.
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 04.10.2006, 00:25

1) Ich habe einen lieben Freund, den ich liebe
2) Morgen sehe ich ihn wieder
3) Es sind Ferien
4) Ich geh gleich schlafen
5) Ich steh jetzt auch auf Trance
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 04.10.2006, 15:22

1) kann wieder positiv denken
2) werde jetzt gleich durch die Fußgängerzone bummeln
3) habe nachher Skills-Training
4) das Telefongespräch mit meiner Schwester
5) das Wetter... :mrgrin:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kuri » Mi. 04.10.2006, 19:51

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:5) das Wetter... :mrgrin:


Regnet's bei euch auch den ganzen Tag? *g*

+ habe in Bio 12 Punkte geschrieben
+ habe ein Buch gekauft (auch wenn mich das finanziell wieder in den Ruin treibt und ich noch einen Stapel Bücher vor mir liegen habe, aber ich bin unglücklich, wenn ich nicht weiß, dass ich genügend Lesestoff besitze)

Mehr gibts nich.
Kuri
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 04.10.2006, 21:26

Kuri hat geschrieben:
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:5) das Wetter... :mrgrin:


Regnet's bei euch auch den ganzen Tag? *g*.

Ja & ich find´s einfach nur schön. :)

Kuri hat geschrieben:+ habe in Bio 12 Punkte geschrieben.

Wow, super! :okay:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Do. 05.10.2006, 13:26

1) Ich seh heute abend meinen Freund
2) Ich "Eine Leiche zum Dessert" als DVD
3) Den guck ich mit meinem Freund
4) Ich hör grad Onkelz
5) Gleich gibts Happa happa
Luna I.
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 05.10.2006, 15:12

* Deutsch zurückbekommen. 9 Punkte troz 0 In SPrachrichtigkeit!;-)
* Klasse Votrag gehalten
* Neue RPGgeschichte bei Evergore angemfangen
* Kopf voller Ideen
* Ein Tag Ruhe!!!
MutedStoryteller
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 05.10.2006, 15:46

1) Habe Zeit für mich
2) Mir geht´s ganz gut
3) Hab keinen Selbstverletzungsdruck
4) Ich weiß, dass alles gut werden wird
5) Hab ne neue Praktikumsstelle in Aussicht
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Shadow_xx » Do. 05.10.2006, 18:24

kenn ich irgendwoher=) bei mir in der klinik hieß des reflektieren und ich MUSSTE es jeden abend vorm ins bett gehn machen
Shadow_xx
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 05.10.2006, 18:50

Na dann ist es ja gut das man das hier nur machen muss wenn man auch was gutes zu berichten hat. :wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon Kuri » Do. 05.10.2006, 19:43

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Wow, super! :okay:


Danke!

+ hatte etwas mehr Zeit zum Lesen

Mehr find ich nicht... *deprimiert sei*
Kuri
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron