5 positive Dinge

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 15.05.2014, 23:00

*Mein neuer Avatar gefällt mir
*Obwohl ich Grund dazu hatte, bin ich nicht ins tiefe Loch gefallen
*Ich habe heute was klären können
*Der neue Pullover, die Sporthose und die Jeanshose sind toll und passen
*Kein Süßigkeitenflash heute!
Kleiner Elefant
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon Blume » Fr. 16.05.2014, 09:37

1. Ich habe einen ganz entspannten Vormittag, da ich erst zur 5. Stunde in die Schule gehen muss.
2. Ich habe heute sowieso nur eine Unterrichtsstunde.
3. Ich gehe heute wieder babysitten.
4. Das Wetter ist heute endlich mal wieder etwas freundlicher.
5. Wochenende!!
6. Morgen habe ich erst einen Auftritt und danach gehe ich mit einer lieben Freundin noch ein Eis essen.
Blume
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon indigo » Fr. 16.05.2014, 13:16


-Ich war heute Morgen schwimmen, als allererste im Freibad, ganz allein im Becken, in der Morgensonne...
- Klausur überstanden, war weniger schlimm als erwartet
- Heidelbeeren gegessen ♥
- früher Schule aus (und ausgerechnet Wirtschaft fiel aus, was totaaaal ermüdend ist)
- Wochenendeee!!!
- Mit meinem Schatz ist grade alles okay.
- supilecker Mittagessen
- so viel positives, es ist gerade mal Mittag.
- nacher Besuch, freue mich drauf.
indigo
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon withoutwings » So. 25.05.2014, 01:54

1. War heut beim Burgermeister :arrow: ja sowas Leckeres =)
2. Grad kommt Scarface, ich find das klasse!
3. Ich hab geweint und find es nun wirklich sehr befreiend.
4. Hab den Tag so an sich sehr genossen, bisschen in der Sonne verweilt und die Seele baumeln lassen.
5. Danke KleinerElefant! Das war das Schönste heute !
withoutwings
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 25.05.2014, 23:00

* Habe was bei EBay versteigert und bin mit dem Preis zufrieden
* War heute im Haushalt aktiv, tat gut
* Hatte heute eigentlich recht positive Gespräche
* Ich weiß, dass morgen ein Päckchen auf Wanderschaft geht :oops:
* .......?
Kleiner Elefant
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon indigo » Mo. 26.05.2014, 21:25

- hier kommt grade richtig angenehme frische Regenluft rein
- noch 22 Schultage, dann ist es geschafft.
- der Kakao mit Chai-Gewürz... supilecker
- überübermorgen gehts das lange Wochenende über zu meinem Schatz :)♥♥ :boing:
- ein gutes Gespräch mit meinem Papa
indigo
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 26.05.2014, 21:28

* Ich darf nächste Woche das Kinderturnen leiten
* Das Päckchen ging heute auf Wanderschaft
* Ich habe hier ganz tolle Menschen im Forum!
* Mein Hund bellt den Donner an. Er merkt sicher, dass ich bisschen Angst habe *einred* :D
* Ich habe erfahren, dass ich am Freitag frei habe
Kleiner Elefant
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 02.06.2014, 18:55

*Ich habe eine total erfreuliche PN bekommen
*Ich habe heute leckeres Mittagessen gekocht *sabber*
*Mir geht es ganz gut
*Mein Hund schläft, und ich habe ein bisschen meine Ruhe
*Ich bin nicht eifersüchtig und freue mich sogar!
Kleiner Elefant
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon coolpinky » Mo. 02.06.2014, 19:55

*ich habe mir einen wunderschönen rosenstock gekauft
*morgen bekomme ich meine neue brille
*die luft riecht so gut nach dem gewitter
*beim latte trinken hatte ich ein nettes gespräch mit einer frau
*ich habe letzte nacht 4 stunden geschlafen
coolpinky
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon Amon » Mo. 02.06.2014, 20:41

War beim Doc, obwohl es mir schlecht ging.

Hab im Haushalt viel gemacht und schon Vorarbeit für die Woche geleistet.

Hab einen notwendigen Konflikt ausgetragen.

Bin deshalb heute Abend entspannt.

Ist allgemein was Gutes!
Amon
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon indigo » Fr. 20.06.2014, 15:29

- bis auf einen Punkt schon alles wichtige für heute erledigt (wovon ich dachte, dass ich nie fertig werde und nur überfordert bin. War wohl doch gut, das nach Plan abzuarbeiten.)

- mit Oma Kartoffelpuffer gemacht (endlich, das wollten wir schon ewig mal machen, dass sie mir das zeigt, und in 60 Jahren sind hoffentlich meine Enkelkinder so begeistert von meinen Kartoffelpuffern, wie ich es heute bei meiner Oma bin^^)

- hab in der Gfriere (ich weiß nicht, wie man das wenn man das schriftlich schreibt nennt^^) noch Apfelstrudel entdeckt, den gabs zum Frühstück

- ich darf die Kinderfreizeit machen :huepp: (war unsicher weil ich auf der Freizeit als 'Psychokind' 'aufgeflogen' bin, deshalb heute mit dem Büro geredet und ich dahaaaarf :)

- die Fotos von der Freizeit sind gut geworden

- eine interessante Krabbeltierunterhaltung mit meiner Tante (die das unbekannte aber auch nicht kennt, das hab ich auf der Freizeit gesehen und fotografiert und will nun herausfinden, wer das denn war)
indigo
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon Iniuria » So. 22.06.2014, 17:57

- Ich habe mir gerade einen leckeren Salat gemacht

- Mein neuster Piercing tut nicht mehr weh

- Heute scheint die Sonne

- Ich sehe morgen wieder ein paar Freunde

- Mhh...ich habe mir vier positive Dinge überlegt, ist ja auch was positives :D
Iniuria
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon Blume » Mo. 16.02.2015, 22:06

1. Ich habe heute aktiv zu einer besseren Rollenverteilung in einer Beziehung beigetragen.
2. Das Wetter war heute wieder so super schön.
3. Ich habe mit einer netten Person geschrieben.
4. Ich hatte die ersten drei Stunden Ausfall und konnte so noch ein wenig schlafen.
5. Ich gehe gleich in mein Zimmer, notiere noch ein paar Gedanken und meditiere dann.
Blume
 

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon DeepOcean » Mo. 16.02.2015, 22:39

1. Ich hatte einen eher ruhigen Tag
2. Ich habe heute viel gemacht und geschafft
3. Ich habe meinen Vater noch kurz gesehen
4. Mir geht es grad einigermassen okay
5. Ich hab ne Liste mit 5 guten Dingen geschafft^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: 5 positive Dinge

Beitragvon Mirai » Mo. 16.02.2015, 23:01

1. Ich bin mit meiner Projektarbeit voran gekommen.
2. Ich habe gestern Abend einen neuen Manga angefangen.
3. Ich habe aktuell (theoretisch) mehr Zeit für Bewegung.
4. Ich bin gerade gar nicht mal so schlecht gelaunt.
5. Ich bin mir sicher, dass ich selbstbewusster sein kann.
Mirai
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron