Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Träume...

Beitragvon Mad » Mo. 15.03.2010, 01:31

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Mo. 15.03.2010, 11:13

Schlimmer Traum.
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon Lonely_Soul » Mi. 17.03.2010, 23:24

@nera: Da muss ich dir recht geben =(
An wirklich schöne Träume kann ich mich nie erinnern.. Naja, mal abgesehen von den Träumen, wo ich noch vier oder fünf war :)
Da war Ich war ein Gummibärchen und zwei Wände kamen immer näher auf mich zu und wollten mich zerquetschen aber dann kam ein Held und kochte mir Gummibärchensuppe - ich muss immernoch lächeln, wenn ich daran denke^^

Hach, ich wäre gerne wieder ein Kind.
:cuddle: an alle..
Lonely_Soul
 

Re: Träume...

Beitragvon gery » Mi. 17.03.2010, 23:48

.
Zuletzt geändert von gery am Mi. 19.05.2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
gery
 

Re: Träume...

Beitragvon kaffeetante80 » Do. 18.03.2010, 14:17

ich hätt auch gerne mal nen gummibärchentraum :D

heute nacht hab ich (mal wieder) geträumt dass ich mich umbringen wollte. alle wollten mich davon abhalten doch ich bin abgehauen und dann klingelte der wecker.

eig. träume ich das immer in zeiten in denen es mir sehr schlecht geht. ok, gestern war ich ziemlich traurig und antriebslos, aber das war ein tag. mir ging es wochenlang gut und heute ist es auch schon wieder besser. ich bin jetzt total verunsichert. ich wollt ja beim nächsten arzttermin fragen ob ich das seroquel niedriger dosieren kann. aber was wenn ich mir nur die ganze zeit einrede dass es mir so gut geht. oder steh ich vielleicht wieder vor einem erneuten absturz? weiß echt nicht was ich denken soll :|
kaffeetante80
 

Re: Träume...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 24.03.2010, 23:53

Mein Vater ist jetzt schon 6 1/2 Jahre tot und trotzdem träume ich ab und zu, dass er noch lebt und im Gefängnis ist oder irgendwo anders ist, aber ich darf das nicht wissen und komme schließlich doch dahinter. Das macht mich traurig. Manchmal weine ich dann kurz, wenn ich aufwache, weil mich dieser Traum so mitnimmt. :(

Ich träume auch öfters, dass ich entweder die Wohnung, die meine Mutter damals in Bonn hatte, übernehmen werde oder dass ich woanders noch Wohnungsbesichtigungen habe. :roll:
verrückte-nudel1981
 

Re: Träume...

Beitragvon nera » Fr. 02.04.2010, 14:57

ich habe heute echt nur schräges zeug geträumt was mich aber immer noch zum nachdenken bringt :roll: zb. habe ich von einer person geträumt mit der ich eigentlich keinen kontakt mehr habe, ich sie aber trotzdem vermisse und von meinem vater, komisch mit dem streite ich immer nur in meinen träumen. mir ist das alles heute vorgekommen als würde ich einen episodenfilm sehen...mitlerweile hasse ich schlafen regelrecht.
nera
 

Re: Träume...

Beitragvon Mad » Fr. 02.04.2010, 18:13

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Träume...

Beitragvon nera » Fr. 02.04.2010, 18:16

ich melde mich eh ab und zu bei der person. vielleicht liest sie es ja. ja alles war nicht unangenehm nur einfach nur :shock: . ich denke mir dann aber meist solche träume braucht man nicht wirklich zu deuten. oder wüsste nicht wie!
nera
 

Re: Träume...

Beitragvon Mad » Fr. 02.04.2010, 18:26

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Träume...

Beitragvon nera » Fr. 02.04.2010, 18:28

:boing: ich bin ja eh eine nervensäge....
nera
 

Re: Träume...

Beitragvon Mad » Fr. 02.04.2010, 18:32

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Fr. 02.04.2010, 18:32

Die Nervensäge hätt ich gern.
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon nera » Fr. 02.04.2010, 23:38

und ich habe heute kurz mit der person gechattet, was mich sehr gefreut hat. obwohl es ihr nicht so gut geht :? .
nera
 

Re: Träume...

Beitragvon kaffeetante80 » Fr. 09.04.2010, 18:41

hab letzte nacht von meinem hund geträumt, der leider vor 5 jahren verstorben ist :(
Dateianhänge
Schorschi.JPG
Schorschi.JPG (60.94 KiB) 2808-mal betrachtet
kaffeetante80
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste