Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Bär » Mi. 30.08.2006, 16:20

oO
Bär
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 30.08.2006, 16:52

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich zwangeingewiesen wurde. Die Polizei hat mich an den Oberarmen festgehalten & die Straße entlang geführt. Ich habe laut geschrien. Meine Vermieterin hat mich gesehen & die ganze Zeit angeguckt.

:(
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 23.09.2006, 10:06

Ich hab heute geträumt, dass ein Forentreffen war und dass Lingenia mir entgegen lief und mich stürmisch umarmte. Sie sah im Traum richtig glücklich und zufrieden aus, war komischerweise aber um einiges kleiner als ich. Na ja, war ein lustiger Traum..
Luna I.
 

Beitragvon Seelenmeer » Di. 17.10.2006, 08:40

ich träume grundsätzlich von menschen die mir wichtig sind. und dann meistens aber irgendwelche dinge wo dennen was passiert. oder ich träume irgendwelche ungereimte geschichten die ich mir absolut nicht erklären kann :roll:
was mir aber am meisten angst in meinen träumen macht sind dann solche wo ich morgens aufwache und das gefühl habe das was ich geträumt habe wird passieren! und das gab es auch schon. :( das macht mir angst!

lg seele!
Seelenmeer
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 17.10.2006, 11:43

Seelenmeer hat geschrieben:...was mir aber am meisten angst in meinen träumen macht sind dann solche wo ich morgens aufwache und das gefühl habe das was ich geträumt habe wird passieren! und das gab es auch schon. :( das macht mir angst!

lg seele!

Darf ich fragen, was Du z. B. träumst? :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Seelenmeer » Di. 17.10.2006, 20:54

das letzte was ich geträumt hatte war das ich auf einer straße fahre und mir auf der höhe einer hecke ein mädchen mit braunen langen haaren ins auto läuft!
promt 2 tage später fahre ich zum kindergarten um den kleinen abzuholen läuft mir auf der höhe der hecke die dort ist die kindergärtnerin rechts ins auto rein. sie hat natürlich braune lange haare! :?
das einzigste was daran "falsch" geträumt war, war das es keinmädchen war sondern eine erwachsene frau!

so dinge träum ich dann, und das macht mir wirklcih angst! :(

lg seele!
Seelenmeer
 

Beitragvon Amon » Di. 17.10.2006, 21:20

Wie oft kommt das denn bei dir vor Seelenmeer? Sehr häufig?

Scheint so zu sein das du dann aber mehrmals Sachen träumst, die dir Angst machen und die passieren könnten. Oder waren da auch Sachen bei wo man Sagen könnte das war wie ein Dejavu (z.B. das man sich an etwas wieder erinnert obwohl man es noch garnicht gesehen hat?)?

Ich habe sowas manchmal auch, aber kann mich erst erinnern wenn ich die Sache erlebe komischerweise. Dann merke ich das ich das schon mal irgendwie in Gedanken vorher gesehen habe.

Kann verstehen das dich das verunsichert.

:cuddle:
Amon
 

Beitragvon Seelenmeer » Fr. 20.10.2006, 08:21

hi amon!

es ist anderst wie bei einem dejavu :( das kenn ich natürlichauch das ich in einer situation bin und mir in dem moment dann denke...das hatte ich doch schon mal, oder das kommt mir bekannt vor! das ist was was mich nicht verunsichert! es sind wirkichdie träume die ich träume und dann fast genau nach dem schema wirkich passieren! :cry:
ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll! ich habe wochen dabei da träume ich "nur" unrealistische dinge, dann gibts wieder mal zwei drei wochen da träum ich mindestens 1x die woche so einen traum!

lg seele!
Seelenmeer
 

Beitragvon Lingenia » So. 24.12.2006, 03:15

hab zur zeit geile träume, meistens so im halbschlaf, das sind keine richtigen träume, irgendwelche Filme die ich da schieb, keine ahnung, kannmich aber meistens am morgen nich mehr dran erinnern /=



Hmmm, hab neulich geträumt, dass die Exitus bei mir war, leider war ich da grad nich daheim. Deswegen hat sie mir nur auf so nen Plakat ne Nachricht hinterlassen, dass sie da war und meine Ma hat mir das dann ausgerichtet, man hab ich mich aufgeregt, dass ich sie verpasst hab ... als ich aufgewacht bin, hab ich erstmal nach dem Plakat geuggt, war aber keins da =( ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Exitus » So. 24.12.2006, 10:10

Auf dem Plakat stand noch drauf, dass ich dich ganz doll lieb hab und ein anderes Mal wiederkommen werde ... ;o) ...

Exitus
Exitus
 

Beitragvon Lingenia » So. 24.12.2006, 13:48

(= :cuddle:

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 02.02.2007, 13:32

ich hab heut von Amon, PLANB, Jonas, flügellos, Hendy, Kassandra und Exitus geträumt ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Fr. 02.02.2007, 14:17

Ich hab geträumt ich wäre vor der Einschulung und hätte eine Plastikrüstung an. Und einen Helm in dem ein Kissen steckt. Deshalb konnte ich nichts mehr sehen. So sollte ich dann am ersten Tag zur Schule gehen....*g*
Amon
 

Beitragvon planb » Fr. 02.02.2007, 14:49

Lingenia hat geschrieben:ich hab heut von Amon, PLANB, Jonas, flügellos, Hendy, Kassandra und Exitus geträumt ...

Lin


Von mir ... war hoffentlich angenehm?
planb
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 02.02.2007, 16:39

joah,

auch wenn ich dich nich wirklich (wie erhofft und ausgemacht) zu gesicht bekommen hab /=

Lin
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste