Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Träume...

Beitragvon blawo » Do. 21.01.2010, 21:18

...jou, recht haste...
unbeachtet der entfernung,,,könntest du es?...sonst wäre der weg mir (rein für´s pony.schneiden) erst einmal zu weit :boing:
blawo
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Fr. 22.01.2010, 08:48

Is nich ganz die Antwort, die ich erwartet habe. Also: eigentlich hättest du geschrieben: Ja, bitte. Und ich hätte geantwortet: Ne, is mir zu weit. :P
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon Patriot » Fr. 22.01.2010, 08:58

meine träume sind irgendwie immer leicht verwirrt....hab mal geträumt dass ich in wien feiern bin mit kollegen (von denen mir genau einer bekannt war), dass ich eingeschlafen bin, und in der schweiz in nem puff, das wie ne bar aussah, wieder wachgeworden bin...dann warn wir auf einmal wieder in wien, das aber wie st.pölten ausgesehen hat, und haben irgendwelche dinge getan und gesoffen....x.x
Patriot
 

Re: Träume...

Beitragvon Mulle » Fr. 22.01.2010, 19:13

ich täume sehr oft von meinem elternhaus, so, wie es früher gewesen war.
meist sind es bedrückende träume. manchmal habe ich auch schon gemerkt, das ich beim träumen weine.
Mulle
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Fr. 22.01.2010, 19:28

Hm. Das is mir neu. Ich hab noch nie während eines Traums geweint. Muß sehr intensiv sein.
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon Mulle » Fr. 22.01.2010, 21:26

war schon komisch.

ich habe mal einen ganz tollen traum gehabt.
ich bin zu einer freundin und diese arbeitete als ärztin in einer praxis, in der mehrere ärzte tätig waren. ich stellte mich vor und da sass ein arzt, der dunkle kurze haare hatte, schlank, naja- eben mein ideal (psssst), der mich allerdings etwas mürrisch und sträflich anschaute. ich dachte nur, das wäre ja ein kotzbrocken!
nun denn. irgendwann begab es sich, das ich in der sprechstunde mitarbeitete, war aber nicht angestellt, sondern half nur aus. jener besagte arzt war auch da und ich schlich immer schüchtern umher und wich den blicken aus.
ihm viel was vom labortisch runter, ich hob es auf, gab es ihm zurück und bemerkte, dass er ein bein amputiert hatte. fand ich nicht weiter schlimm. jedenfalls kam es so, das ich mich scheinbar total verknallt hab, er aber auch und ich weiss noch wie ich das kribbelnde gefühl hatte. gott, war das schön. er hielt mich irgendwann fest und er fragte mich, wo ich wohl all die jahre war, die er mich gesucht hatte und ich hätte die gleiche frage stellen können. das war er gewesen! aber leider nur im traum. und ich suche ihn immer noch!! ich fühlte mich tagelang so herrlich, hab vor mich hingegrinst und schwelgte in gedanken daran. nur um das kribbeln zu spüren.
ach war das schön. :inlove:
sein bein hatte er bei einem motorradunfall verloren. das motorrad bekam dann ich, es war eine 600-er honda cbr in grün.
Mulle
 

Re: Träume...

Beitragvon kaffeetante80 » Fr. 22.01.2010, 23:38

ich träume meistens situationen die in meiner vergangenheit passiert sind und zwar genauso wie sie waren. jede nacht seit 17 jahren. dank seroquel schrei ich aber nicht mehr hysterisch um hilfe und mein mann hat auch keine blauen flecken mehr weil ich wie wild um mich schlage und trete. das kommt zwar immer noch ab und zu vor, aber eben nicht mehr so extrem.

übrigens sind meine alpträume auch der grund warum die kinder nicht bei mir im bett schlafen dürfen. ich hab bei luca mal ne ausnahme gemacht als mein mann nachtdienst hatte. am nächsten morgen hat er mich gefragt: "mama, war ich gestern so böse? was hab ich denn schlimmes gemacht?" ich: "wie kommst du darauf, wir hatten doch gestern nen schönen abend?" er: "aber als ich geschlafen hab, hast du mich gehauen und gesagt geh weg, lass mich in ruhe" :( das hat mir so leid getan. ich hab ihm dann erklärt dass ich schlecht geträumt hatte und er hats auch verstanden, aber ich möchte nicht dass sowas nochmal vorkommt.
kaffeetante80
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Mi. 10.03.2010, 13:00

Ich hab geträumt, dass ich meine ehemalige Chefin geküsst habe. Sie hat mich wieder bei ihrer Arbeit aufgenommen. Da waren alles andere Kollegen als früher. Ich hatte meinen Arbeitsplatz wieder. Aber die Akten sind seit dem nicht mehr weitergeführt worden. Zwischendurch küsste ich immer wieder mal meine Ex-Chefin. Und mir war das irgendwie peinlich. Auch weil sie deutlich älter als ich ist.
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon Mad » Do. 11.03.2010, 05:31

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Zuletzt geändert von Mad am Sa. 16.10.2010, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mad
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Do. 11.03.2010, 09:33

Ne. Ich hab die Arbeit nicht gemocht und zu meiner Chefin hatte ich ein eigenartiges Verhältnis.

Heute Nacht war ich in Berlin. Ich war mit einem Kollegen in einer Hochhauswohnung. Aus den anliegenden Häusern wurden wir aus den Fenstern unter Beschuss genommen. Wir hatten irgendwas, was die wollten (weiß nicht mehr was). Einen hab ich mit nem Luftgewehr getroffen. Der war im Fenster gegenüber. Dann kam einer rein und den hab ich auch versucht zu treffen, hab aber zu lange geladen.

Dann war ich in nem Hinterhof. In einem Kellereingang war eine Art Wohnung/Werkstatt. Dann kamen Leute, die das Gold von den Bewohnern haben wollten. Die Bewohner gaben es mir, damit ich es verstecke.

Dann war ich mit einigen anderen zusammen. Auf einmal kamen Bewaffnete und bedrohten uns und sammelten uns ein. Sie entführten uns auf ihren Hof. Dort sollten wir in einem Container wohnen. Wir hatten zwei schäbige Bewacher. Irgendwie hatte das was mit Zwangsarbeit zu tun. Wir konnten nicht fliehen.
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon Mad » Do. 11.03.2010, 23:50

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Fr. 12.03.2010, 11:33

Ja, ich muß auch zweimal in der Nacht aufstehen, weil ich einmal meine Katze rauslassen muß und einmal wieder reinlassen muß. Deswegen kann ich mir wahrscheinlich die verschiedenen Träume merken.

Heute weiß ich aber nicht mehr, was ich geträumt habe.

Merkst du dir deine Träume?
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon Mad » Sa. 13.03.2010, 01:22

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad
 

Re: Träume...

Beitragvon Lonely_Soul » So. 14.03.2010, 23:17

Ein Traum, der mich wohl immer verfolgen wird ist dieser:

Ich sitze mit meiner Mutter im Wohnzimmer, als zwei Männer das Haus betreten, bewaffnet bis was weiß ich wohin.. Wir verstecken uns hinter dem Sofa, aber einer der Männer packt meine Mutter und zieht sie ins Bad. Ich renne schreiend hinterher, und sehe wie er sie beinahe erschießt. Sie liegt blutend auf dem Boden, und fragt mich röchelnd, ob ich sie nicht in die Badewanne legen könnte.. was ich dann auch tue. Die beiden Männer sind im Zimmer meines Vaters (gleich neben dem Bad) Meine Mum bittet mich, ihr neues Tshirt zu holen, damit sie wenigstens mit Ehre sterben könnte. Ich sagte ihr, dass ich das doch nicht könnte, weil sie mich sonst töten würden. "Ist doch egal" [Das ist der Satz, den ich nicht vergessen kann.. die stimme so kalt..]
Also gehe ich raus und schleiche mich in das Zimmer, bringe ihr das Tshirt, ziehe es ihr an.
Als sie tot ist, kniee ich vor der Badewanne, und frage mich, was ich tun soll.
Ich beschließe mich im Badewasser zu ertränken, dann wache ich jedesmal auf.

Und noch mehr solcher Träume, aber die sind mir dann teilweise doch ZU lächerlich *lächel*
Lonely_Soul
 

Re: Träume...

Beitragvon nera » Mo. 15.03.2010, 00:41

oh das dich der traum verfolgt verstehe ich! und das schlimme an der ganzen träumerei ist das immer nur die schrecklichen träume hängen bleiben und nie die wirklich schönen. oder sie sind teilweise so schräg und unzusammenhängend das man sich oft denkt was das unterbewusstsein da bloß verarbeiten will :shock: .
nera
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste