Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon planb » Fr. 02.02.2007, 18:35

Ich hab mal geträumt, dass ich mir eine Pistole an die Stirn halte und abgedrückt habe. Danach war es schwarz und blieb es auch. Danach bin ich mit nem riesengroßen Schreck aufgewacht und war erleichtert, dass die Schwärze endlich weg war.
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Do. 21.01.2010, 06:45

Mulle, ich hab geträumt von dir. Du hattest einen Schäferhund. Wir sind durch die Straßen gezogen. An einer Straßenecke war eine Kneipe. Draußen stand dran "Stammgast Mulle". Dann hast du mir nen Job als Friseur angeboten. Ich hatte eine Kundin, die wollte, dass ich ihr die Haare irgendwie versetzt schneide. Ich hatte aber gar keine Ahnung vom Friseurwesen. Du hast es mir kurz gezeigt und dann hab ich angefangen. Als ich fertig war, bin ich vor die Tür gegangen. Dort lag dein Schäferhund. Das wars bzw. an mehr kann ich mich nicht erinnern.
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon blawo » Do. 21.01.2010, 13:33

...ich habe heute nacht im traum alle zähne verloren...

kennt ihr das, wenn man viele gummibärchen auf einmal in den mund nimmt und sie dann so im ganzen mundraum "kreisen" lässt...so habe ich es mit meinen zähnen gemacht.
Ziemlich blöder vergleich, ich weiss, aber besser kann ich es leider nicht erklären...jedenfalls bin ich heute ziemlich "durchgeweicht" aufgewacht, total neben der spur und mein "weichzeichner" ist schon im einsatz...sprich der alkohol :doof:
blawo
 

Re: Träume...

Beitragvon Vanilla » Do. 21.01.2010, 16:32

ja blawo, so etwas habe ich auch schon paarmal geträumt und dann immer
Panik bekommen, weil ich alle Zähne verloren habe
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Träume...

Beitragvon planb » Do. 21.01.2010, 17:31

Also von verlorenen Zähnen hab ich noch nie geträumt.
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon blawo » Do. 21.01.2010, 18:24

ja, du berührst sie mit der zunge, einer nach dem anderen fällt aus und du hast sie dann alle im mund...grausam und es ist nicht das erste mal, dass ich diesen traum hatte
blawo
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Do. 21.01.2010, 18:55

Klingt wie in nem Horrorfilm.
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon Mulle » Do. 21.01.2010, 18:56

PLANB hat geschrieben:Mulle, ich hab geträumt von dir. Du hattest einen Schäferhund. Wir sind durch die Straßen gezogen. An einer Straßenecke war eine Kneipe. Draußen stand dran "Stammgast Mulle". Dann hast du mir nen Job als Friseur angeboten. Ich hatte eine Kundin, die wollte, dass ich ihr die Haare irgendwie versetzt schneide. Ich hatte aber gar keine Ahnung vom Friseurwesen. Du hast es mir kurz gezeigt und dann hab ich angefangen. Als ich fertig war, bin ich vor die Tür gegangen. Dort lag dein Schäferhund. Das wars bzw. an mehr kann ich mich nicht erinnern.


du glaubst gar nicht wie mir vor lachen die tränen kommen! ich schmeiss mich weg! :muaha: :hot: :muaha:
Mulle
 

Re: Träume...

Beitragvon blawo » Do. 21.01.2010, 19:11

@ planb

jou, das ist es...

...aber dein traum von mulle ist ja nur :muaha: ...ABER...ich will morgen zum frisör...sry, aber hoffentlich begegne ich dir da nicht...
blawo
 

Re: Träume...

Beitragvon Mulle » Do. 21.01.2010, 19:27

ja schau dir den friseur mal lieber vorher nochmal an!
Mulle
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Do. 21.01.2010, 19:36

lol

Ich könnt euch einen schönen und überraschenden haarschnitt verpassen. aber ihr wollt ja nicht. heul. :wink:
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon blawo » Do. 21.01.2010, 19:44

hey, hast mich ja noch gar nicht gefragt :ka:
blawo
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Do. 21.01.2010, 19:46

Und? Soll ich?
planb
 

Re: Träume...

Beitragvon Mulle » Do. 21.01.2010, 20:01

foto büdde! sonst kaufen wir ja die katze im sack!
Mulle
 

Re: Träume...

Beitragvon planb » Do. 21.01.2010, 20:39

Frag mich mal blawo.
planb
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste