Piercings

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Kuri » Do. 28.09.2006, 17:32

Das ist kein Industrial. Sind 3 Helixpiercings. Ein Industrial ist so was:

Bild

Ich find die die beiden Ringe toll! Die Kugeln sehen voll schön aus.
Kuri
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 06.10.2006, 23:57

Lingenia hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:3 ohrpiercings
4 ohrringe
1 lippe
1 nase

Lin


6 ohrringe


7

Lin
Lingenia
 

Re: Piercings

Beitragvon Diana » Fr. 28.05.2010, 19:09

ich habe 2 Ein zungenpiercing eines in der nase
Diana
 

Re: Piercings

Beitragvon TickTack » Mi. 25.08.2010, 18:47

10.

Berufliche Probleme gabs bei mir nie... Wurde nie drum gebeten, sie rauszunehmen und auch sonst hat das (zum Glück!!!) nie ein Problem dargestellt. Bin ich auch sehr froh drüber, dass im sozialen Bereich sowas eigentlich fast immer toleriert wird.

Ansonsten... Sprüche, Blicke, Kommentare krieg ich oft. Oder immer mal die Frage "Tat das nich weeeh?" Aber stört mich kaum, ich steh zu den Metal in mir.
TickTack
 

Re: Piercings

Beitragvon planb » Fr. 27.08.2010, 18:52

Heutzutage hat doch fast jeder Piercings oder Tattoos. Is nix besonderes mehr. :troest:
planb
 

Re: Piercings

Beitragvon Patriot » Sa. 28.08.2010, 21:38

stimmt leider.

piercings kommen für mich nicht in frage weil ichs nicht vertrag und weils mir auch nicht gefällt, generell nicht.

Tattoos...auch wenns im trend ist, ich will noch ein paar, allerdings erst wenn der körperbau passt. ich hab zwar eines aber das wird vermutlich überstochen/überarbeitet, ein 0815 vorlagenmappen tattoo....ich will nur noch individuelle die mich selbst ausdrücken. ^^
Patriot
 

Re: Piercings

Beitragvon Minni » Sa. 28.08.2010, 22:33

Ich würde gern eins am Handgelenk ahben , geht aber Beruflich Später nicht
Minni
 

Re: Piercings

Beitragvon Patriot » Sa. 28.08.2010, 22:51

Rechter oberarm, linker oberarm, linke brust, rücken, eventuell noch was am bein...alles stellen die man mit kurzarm nicht so sieht und deswegen auch für die arbeit ok sind. ^^
Patriot
 

Re: Piercings

Beitragvon Minni » Sa. 28.08.2010, 23:13

Ich über lege Mir an jeder Rippe ein Piercing zu machen ...
Minni
 

Re: Piercings

Beitragvon Patriot » Sa. 28.08.2010, 23:17

O.o aua? sieht aber sicher nicht übel aus....wobei....geschmackssache, jedenfalls interessant.
Patriot
 

Re: Piercings

Beitragvon Minni » Sa. 28.08.2010, 23:21

Ja ausergewöhnlich ich weiß 8) Aber Ich freude Mich immer mehr an mit dme gedanken zu mal es keiner sieht ^^
Minni
 

Re: Piercings

Beitragvon baby3377 » So. 05.09.2010, 20:31

Jetzt nur noch
4 Ohrringe
1 Nase
1 Lippe
Zunge hab ich rausgemacht und bis auf die Zunge auch alles allein gestochen :D
baby3377
 

Re: Piercings

Beitragvon Diana » So. 17.10.2010, 22:41

Vor ca. 3 Monaten habe ich mir acuh ein neues stechen lassen von mir aus Links in der unterlippe^^
Diana
 

Re: Piercings

Beitragvon Minni » So. 17.10.2010, 23:10

Geil , ich würde das auch gerne :D
Minni
 

Re: Piercings

Beitragvon Patriot » Mo. 18.10.2010, 11:18

das einzig "sinnvolle" piercing ist ein zungenpiercing, da hat mann wenigstens was von...
Patriot
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste