Piercings

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Piercings

Beitragvon Kuri » Do. 21.09.2006, 20:06

Na Leute, habt ihr Piercings?
Die sind meine große Leidenschaft ^_^ Ich habe heute ein neues dazubekommen, hauptsächlich beschäftige ich mich mit meinen Ohren. Ich habe am rechten 5 Lobes (das sind die im Ohrläppchen), 1 Helix, 1 RIM, 1 Tragus. Im linken Ohr habe ich jetzt 5 Lobes (ein neues dazugekommen, aber das ist schon recht nah am Knorpel), 1 Helix und ein Tragus hatte ich dort auch mal. Aber das war irgendwann so derart schmerzhaft und blutig, dass ich es rausnehmen musste, komischerweise war es auf der anderen Seite fast schmerzlos! Rechts habe ich aber auch schon das zweite Tragus, weil das vorherige rausgewachsen ist ;_;
Früher hatte ich auch mal ein Bauchnabelpiercing, aber das hat mir meine verehrte beste Freundin aus Versehen rausgerissen … ich plane aber, mir vielleicht zum Geburtstag einen Gutschein oder so dafür schenken zu lassen. Mein großer Traum ist ja immer noch ein Zungenpiercing, aber mein Freund ist absolut dagegen („dann küss ich dich nie wieder“)…
So, wie sieht’s bei euch aus?

Ach ja, falls hier welche von den Begriffen überfordert sind, ich stell mal ein Bild rein ^^

Bild
Kuri
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 22.09.2006, 17:55

3 ohrpiercings
4 ohrringe
1 lippe
1 nase

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Fr. 22.09.2006, 17:57

WoW! Lin, kommst ja an keinem Magnet mehr vorbei........*ggg* :lol:
Amon
 

Beitragvon Zoé » So. 24.09.2006, 00:14

Mh, ich hab drei Ohrlöcher pro Seite, ein Nasen- sowie Zungenpiercing und hatte mal ein Bauchnabelpiercing, was aber rausgewachsen ist - sieht ziemlich dämlich aus. *grummel*
Zoé
 

Beitragvon Lingenia » So. 24.09.2006, 00:16

Lingenia hat geschrieben:3 ohrpiercings
4 ohrringe
1 lippe
1 nase

Lin


6 ohrringe
Lingenia
 

Beitragvon Kuri » So. 24.09.2006, 21:17

Was für Ohrpiercings hast du denn genau, Lin?
Kuri
 

Beitragvon Lingenia » So. 24.09.2006, 22:24

wenn ich das richtig seh auf der zeichnung "Industrial"

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Kuri » Di. 26.09.2006, 21:24

Hast doch aber geschrieben, 3 Ohrpiercings? Industrial besteht ja aus zwei Helix.
Kuri
 

Beitragvon sadsoul II. » Di. 26.09.2006, 22:15

1 augenbrauenpiercing,
1 lippenpiercing
1 ohring (lang nicht so viele wie Lin :wink: )
sadsoul II.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 26.09.2006, 22:15

ach verdammt ich blick da nich durch ^^

Lin
Lingenia
 

Beitragvon sadsoul II. » Di. 26.09.2006, 22:31

also belassen wir es bei ohrpiercing :P
sadsoul II.
 

Beitragvon Kuri » Mi. 27.09.2006, 20:11

Aber du hast doch was von drei Stück gesagt, wo ist denn das andere? oO
Kuri
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 27.09.2006, 20:46

es sind auch drei, aber ich hab keine ahnung was das für drei sind Oo
die sind einfach da oben im ohr ^^

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Kuri » Mi. 27.09.2006, 21:04

Also, mal zählen: Industrial = 2 Helix = 2 Ohrpiercings
und noch 1 zusätzliches Ohrpiercing. Ist das ebenfalls dort, wo das Ohrläppchen zum Knorpel übergeht, also an diesem "Hautrand"? (scheiß Beschreibung) Haste 'n Bild? *g*
Kuri
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 27.09.2006, 21:50

JA!!!

Da fällt mir ein, ich hab tatsächlich ein Bild ^^

daa:

Bild

Lingenia
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste