Piercings

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Piercings

Beitragvon Minni » Mo. 18.10.2010, 19:35

@Patriot hast du ein ???
Minni
 

Re: Piercings

Beitragvon Patriot » Mo. 18.10.2010, 19:37

Nein, ich verabscheue Piercings und finde sie asozial, aber das ist nur meine persönliche meinung, jeder wie er will.

das einzig gute am zungenpiercing bei frauen ist der mechanische vorteil beim oralverkehr.

mir sind ein paar dezente tattoos lieber.
Patriot
 

Re: Piercings

Beitragvon TickTack » Mo. 18.10.2010, 20:33

Wieso findest du sie asozial?
TickTack
 

Re: Piercings

Beitragvon Patriot » Mo. 18.10.2010, 21:00

Weil die meisten leute mit piercings die ich kenne gegen irgendwas rebellieren wollen und dabei schwer auf anarchy machen. das ist nicht mein fall. ich bin da eher konservativ.
Patriot
 

Re: Piercings

Beitragvon TickTack » Mo. 18.10.2010, 21:16

Okee verstehe, danke für die Antwort.
TickTack
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste