Tragt Ihr Schmuck ?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Tragt Ihr Schmuck ?

Umfrage endete am Sa. 09.09.2006, 16:36

Ja
5
56%
Nein
4
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Tragt Ihr Schmuck ?

Beitragvon biker » So. 03.09.2006, 16:36

Tragt Ihr Schmuck... und wenn ja welchen ( Gold, Silber, Halsketten, Ringe, Armbänder ) ?



Ich trage seit neuestem einen Silberring, eine silberne Halskette mit meinem Sternzeichen und einen Rosenkranz um den Hals
biker
 

Beitragvon Berserk » So. 03.09.2006, 16:43

Trage abwechselnd verschiedene anhänger:

Eine Doppelaxt
Einen Mjöllnir-Anhänger
Eine halbe goldene Rasierklinge als Freundschaftssymbol mit Petra
eine Silberne ganze rasierklinge

ringe hab ich eigentlich keine.....^^
Berserk
 

Beitragvon Lingenia » So. 03.09.2006, 16:50

lange zeit hab ich eine kette getragen, die leider putt is =(

jetzt trag ich noch nen lippenpiercing
zwei ohrpircings
ab und zu mal 4 ohrringe
und einen ring am daumen.

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 03.09.2006, 17:08

Ich hab mal ne ganze Zeit lang einen Ring getragen, aber als ich bei ner Krankenkasse einen Einstellungstest für die Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten hatte, hab ich ihn danach auf der Toilette am Waschbeckenrand liegen lassen. Seitdem trage ich keinen Schmuck mehr.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » So. 03.09.2006, 18:49

Silberner Ring
Luna I.
 

Beitragvon Kuri » So. 03.09.2006, 20:32

Ich trage Piercings (13 an beiden Ohren), drei Ringe, meistens noch eine Kette (Pentagramm), und mehrere Armbänder.
Kuri
 

Beitragvon Lingenia » So. 03.09.2006, 22:15

Kuri hat geschrieben:Ich trage Piercings (13 an beiden Ohren),


*NEID*

Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste