DVD Tips

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: DVD Tips

Beitragvon Charlotte » So. 29.03.2015, 18:14

Ja, bei einigen Verfilmungen rollt es einem die Zehennägel auf. Ich bin immer froh, wenn der Autor des Buches am Film mitgearbeitet hat, dann kann ich auch Abweichungen gelassen sehen, weil es irgendwie abgesegnet ist.
Aber generell versuche ich, zuerst den Film zu sehen und dann das Buch zu lesen, weil ich mich dann definitiv nicht ärgern muss beim Filmschauen. ;)
Charlotte
 

Re: DVD Tips

Beitragvon Mirai » So. 29.03.2015, 18:18

Ist es dir denn schon mal passiert, dass du einen Film besser als das Buch fandest? *g*
Mirai
 

Re: DVD Tips

Beitragvon Charlotte » So. 29.03.2015, 18:21

Das passiert mir regelmäßig bei Klassikern. :mrgreen: Ein Film präsentiert mir den ganzen Schinken in etwa zwei Stunden, um mich durch so ein Buch zu quälen, brauche ich für gewöhnlich um die zwei Monate. Was man nicht alles tut für die Allgemeinbildung... :wink:
Charlotte
 

Re: DVD Tips

Beitragvon MajorSamCater » So. 24.05.2015, 22:11

R. I. P. D.

Haha, total witzig.
MajorSamCater
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste