Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gemacht?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Panvie » Fr. 22.11.2013, 22:31

Eine überaus terroristische und täglich laute Nachbarin meiner Großmutter macht dieser täglich das Leben zur Hölle, indem sie lautstark ihr Kind (3 Jahre) anbrüllt und sich mit den Nachbarn anlegt. Gestern war meine Mutter Wäsche auf dem Dachboden aufhängen und als sie die Treppe runter - in die Wohnung meiner Großmutter ging - rief die streitlustige Nachbarin hinter der Türe hörbar: "Die Alte hat aber wieder einen Krach auf dem Dachboden gemacht!!"

Heute bin ich "aus Spaß" auf den Dachboden und habe mit den Fußballen schön aufgestampft, als ich jedes Kleidungsstück einzeln abgenommen und zum Körbchen gebracht habe. Als das Gefluchte losging habe ich die Dachbodentür zugeknallt. Entsprechend laut bin ich auch die Treppe runter gepoltert und habe irgendein schiefes Liedchen gepfiffen.
Panvie
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Mirai » Sa. 23.11.2013, 16:33

Ich stand gestern etwa eineinhalb Stunden am Bahnhof in Hannover wegen Verspätung und Umsteigezeit.
Manchmal ist es schon extrem lustig, die Leute dort zu beobachten, wenn sie ihre Züge verpassen.
Dort war ein Mann, der den Zug nach Oldenburg nehmen wollte, aber die Türen ließen sich nicht mehr öffnen.
Er hat dort wütend draufgedrückt, aber die Türen gingen einfach nicht mehr auf. Das fand ich schon ziemlich komisch. :mrgreen:
Mirai
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Aschenbecher » Do. 26.12.2013, 12:40

Weiß nicht mehr genau, wie lange das her ist...
Mich haben mal 2 Polizisten seltsam angeschaut... Da hab ich sie gefragt, ob sie Drogen genommen haben... :D
Aschenbecher
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Mirai » So. 23.03.2014, 15:19

Aschenbecher hat geschrieben:Weiß nicht mehr genau, wie lange das her ist...
Mich haben mal 2 Polizisten seltsam angeschaut... Da hab ich sie gefragt, ob sie Drogen genommen haben... :D


Wie geil ist das denn! :mrgreen:



Meine Mama hat heute ihren PKW auf unserem Grundstück umgeparkt und ich bin dann einfach mitgekommen und habe mich hinten auf die Rückbank gelegt.
Ziemlich sinnfrei eigentlich, aber ich fand es lustig. Auf der Rückbank zu liegen ist auch echt angenehm. :lol:
Mirai
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste