Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gemacht?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gemacht?

Beitragvon gastgast » Mi. 16.08.2006, 17:31

und was war das? :lol:
gastgast
 

Beitragvon fixo » Do. 17.08.2006, 22:35

ich wurde von lin angemalt (mit wachsmalkreide)...lin wurde von mir angemalt und wir liefen kreischend, schreiend und lachend durch die stadt
fixo
 

Beitragvon Berserk » Do. 17.08.2006, 22:41

paar kumpels und ich haben poser fotos mit unseren instrumenten gemacht, und sind dann raus in den garten, zum Warcry üben...die leute haben und angeschaut und wir haben einfach nur blöd rumgebrüllt...."odin" oder "freibier" XD
Berserk
 

Beitragvon fixo » So. 20.08.2006, 16:07

lol
fixo
 

Beitragvon Tsuzuki » So. 20.08.2006, 16:20

als katze zur visite gegangen, wegen ner wette ^^"
Tsuzuki
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon senta » Sa. 22.10.2011, 23:49

neulich im Einkaufscenter die Weihnachtsfiguren mit Bewegung und Musik aufgezogen und die Weihnachtsabteilung beschallt
senta
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Angel78 » So. 23.10.2011, 12:22

keine Ahnung :roll:
ich bin generell kein Mensch der albern ist .. in der Öffentlichkeit spiele ich eine Rolle, bin sehr ernsthaft, unnahbar.. zuhause bin ich ganz anders :lol:
Angel78
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Carmen » Di. 10.09.2013, 21:06

also alte Threads rauskramen mach ich gerne ^^

ich war bei meiner freundin und wir waren ein ganzes wochenden zusammen. die ganze zeit, haben dieverse whatsapp gruppen zu gespamt, /zu) viel gelacht und durchgekitzelt bis wir am boden lagen. Das war total schön, und man konnte sich richtig gut ablenken :)
Carmen
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Blume » Fr. 20.09.2013, 21:00

Heute war ich babysitten und ich habe mein schreiendes "Pflegekind" bespaßt, indem ich die kleine Raupe Nimmersatt war, die ständig nur fressen wollte. Mit kleinen Kindern macht man sich wirklich immer irgendwie ein bisschen zum Clown, aber das ist in letzter Zeit die einzige Beschäftigung, die mich wirklich ablenkt, weil es gut tut, das Kind in mir rauszulassen, und einfach so herrlich albern mit den Spielsachen einer fast Zweijährigen zu spielen ...
Blume
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Carmen » Fr. 20.09.2013, 22:59

Manchmal macht das echt Spaß... :)

*wink* Meine Freundin hat mein Gesicht mit Wasserfarben bemalt :D
Carmen
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon cats47 » Sa. 21.09.2013, 14:36

Das ist lange her mindestens 10 Jahre. Da konnte ich auf den Circusreisen plötzlich ohne
Grund losprusten das sich andere im Bus umgedreht haben warum ich so lache.
Das war in einem anderen Leben.
cats47
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Blume » Sa. 21.09.2013, 19:01

Heute waren wir im Ikea und meine Schwester und ich sind in der Möbel-SB-Halle auf diesen Möbelwagen rumgefahren, quer durch die Halle haben wir uns geschoben. Das war echt blöd, aber auch echt lustig. Ich musste so lachen ... :lol:
Blume
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Mirai » Fr. 27.09.2013, 11:47

Wir waren gestern auf dem Rückweg von Göttingen und da war irgendwo, ich glaube im Kreis Hameln-Pyrmont, eine Baustelle, wo wir sehr lange standen.
Rechts war ein Radweg, also habe ich die Scheibe runtergemacht, einem vorbeifahrenden Radfahrer "Moin!" zugerufen und gewunken und er hat sogar geantwortet und mit einem Grinsen im Gesicht zurückgewunken.
Manche Leute freuen sich richtig, wenn sie einfach mal angesprochen werden und mir war ohnehin langweilig und die ganze Situation war irgendwie süß. :mrgreen:
Mirai
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Georgia » Fr. 22.11.2013, 16:53

Ich mach ehrlich gesagt jeden Tag was albernes. xD
Georgia
 

Re: Wann habt Ihr das letzte Mal etwas richtig Albernes gema

Beitragvon Carmen » Fr. 22.11.2013, 20:40

Pistazien quer durch den supermarkt werfen hab ich heute gemacht :D
Carmen
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste