sich wohlfühlen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

sich wohlfühlen

Beitragvon doris » Di. 15.08.2006, 20:59

was ist euer ort, an dem ich euch am wohlsten, sichersten, geborgensten fühlt?
doris
 

Beitragvon Luna I. » Di. 15.08.2006, 21:43

Bett, eindeutig^^
Warme Decke, kein Stress, keine Hektik, einfach nur schlafen.
Luna I.
 

Beitragvon flügellos » Mi. 16.08.2006, 11:28

???sowas gibt es??? manchmal in den armen von meinen freund...
flügellos
 

Beitragvon gastgast » Mi. 16.08.2006, 17:42

Da ich gerne reise, bin ich grundsätzlich in Paris gut drauf, an bestimmten Orten in meiner Stadt und in meinem Zweitwohnsitz, in Berlin,... Das Meer macht mich manchmal melancholisch, davon abgesehen habe ich mich aber auf Wyk, Rhodos und Mallorca wohlgefühlt, ach ja, und Kuba... träum...
gastgast
 

Beitragvon Berserk » Mi. 16.08.2006, 17:45

In Front einer Bühne, neben hunderten anderer bekloppter langhaarträger. Das sind die Schlachtfelder heute...wo wir berserker früher mit äxten rumgerannt sind uns uns wohlgefühlt haben, da bangen und gröhlen wir jetzt und fühlen uns wohl
Berserk
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 17.08.2006, 07:06

Ich fühle mich in der Natur am wohlsten. Denn es macht mich glücklich, mir die Bäume & anderen Pflanzen anzusehen & von ihnen umgeben zu sein.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Neseret » So. 03.09.2006, 21:02

Hmmm... in der Natur... dort wo möglichst wenig Menschen unterwegs sind ;)
Mein Bett...
Und dort, wo ich mit meinem Schatz zusammen sein kann (also auch in unserer Wohnung ;) :))
Neseret
 

Beitragvon Schatten » So. 03.09.2006, 21:19

Die Stille. Die Nacht... am liebsten bei Vollmond in einer ruhigen Ecke sitzen und träumerische Gedanken haben...

Aber nur wenn es nicht regnet und ich mich gut fühle. ;)
Schatten
 

Beitragvon Neseret » So. 03.09.2006, 21:34

Oh ja... *schwärm*
Vollmond ist etwas absolut schönes!
Ich hatte vergangene Woche das erste Mal die Möglichkeit, die Milchstraße zu sehen... und einen Sternenhimmel... BOAH!!!!
War das schööön!!!
Neseret
 

Beitragvon Schatten » So. 03.09.2006, 21:43

Hört sich nach einem traumhaften Blick an. Bei uns sieht man leider nur selten einen klaren Sternenhimmel, aber ab und zu haben wir das auch. Dann ist die Freude umso grösser. :D
Schatten
 

Beitragvon Neseret » So. 03.09.2006, 21:50

Das war auch absolut genial!

Wie vorhin geschrieben:
Ich bin momentan auf Ausgrabung und der liegt 200m auf einem Berg... die nächste Stadt kommt mit ihrem Licht gar nicht so weit hoch...
Echt wunder-wunder schön!

Schade, dass ich keine entsprechende Kamera habe, sonst hätte ich das gern fotografiert!
Neseret
 

Beitragvon Schatten » So. 03.09.2006, 21:54

[quote="Neseret"]Echt wunder-wunder schön![quote]

Das glaube ich... :)

Bilder sind schön aber es gibt nichts vergleichbareres als direkten Blick zu en Sternen zu haben...
Schatten
 

Beitragvon Lingenia » So. 03.09.2006, 22:22

auf nem richtig geilen Konzi ... oooder bei flügellos (= ... oooder unterm sternenhimmel ... (=

Die perfekte Lösung wär natürlich:

Ich geh erst mit flügellos auf ein richtig schönes Konzert oder Festival und danach legen wir uns zusammen untern Sternenhimmel ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » So. 03.09.2006, 22:53

Zuhause und bei meiner Familie.
Amon
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste