Das wetter

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Gefällt euch schönes wetter (sonne, wärme etc.)?

Ja sehr sogar
6
32%
Naja es ist ein wenig zu warm
4
21%
Nein es gibt zu viel sonne
3
16%
Nein mir gefällt nichts an dem wetter!
6
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Das wetter

Beitragvon Shadow_xx » Sa. 17.06.2006, 14:22

Also... mich würde es interessieren ob euch das schöne oder schlechte wetter besser gefällt??

also mir persönlich gefällt das schlechte wetter mehr... das wetter is zu warm und es gibt zu viel sonne
Shadow_xx
 

Beitragvon Amon » Sa. 17.06.2006, 14:24

Ja, besonders kann man dann schön barfuß laufen. :)
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.06.2006, 15:55

naja, es is zu warm.

ich pers. mag den winter lieber, wo man übrigens auch barfuß laufen kann ..

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Sa. 17.06.2006, 16:13

Winter zwar nicht, aber z.B. als kleiner siebenjähriger Junge mit meiner Schwester.

Es war Ostern 1980 und in diesem Jahr hat es lange geschneit noch bis in den April hinein.

Ich wollte mit meiner Schwester den Osterhasen begrüßen, da uns gesagt wurde von unseren Eltern das der Osterhase immer früh kommt.

Wir haben dann in unserem Schlafraum das Fenster aufgemacht und sind dann in Schlafsachen und barfuß in unseren Garten gegangen und sind dort barfuß durch den Schnee gelaufen der zwar nicht hoch lag aber vereinzelt, ansonsten war es ziemlich matschig.

Als wir dann lange warteten und der Osterhase nicht auftauchte schellten wir an unserer Tür da wir nicht mehr reinkamen (da das Fenster zu hoch für uns war, wir kamen zwar raus aber nicht mehr rein).

Das Gesicht unseres Vaters hätte wohl nicht verwunderlicher aussehen können. :)

Wir bekamen dann Stubenarrest und eins auf den Hintern.



Ansonsten kann man eigentlich zu jeder Jahreszeit barfuß laufen das stimmt!

Ich laufe aber lieber über warmen Asphalt oder warmes Gras.

Schön sind auch Fahhradtouren barfuß obwohl die Pedale manchmal weh tun können.


Aber das ist ja alles Off-Topic!

Der Sommer ist für mich wunderschön. Die warme Luft und die Sonne machen eine gute Stimmung.
Amon
 

Beitragvon planb » Sa. 17.06.2006, 18:01

Ich kann eigentlich jeder Jahreszeit was abgewinnen.
planb
 

Beitragvon Shadow_xx » Sa. 17.06.2006, 19:52

Lingenia hat geschrieben:naja, es is zu warm.

ich pers. mag den winter lieber, wo man übrigens auch barfuß laufen kann ..

Lingenia


ja nur da wirst echt schnell krank^^ aber ich kann nur zustimmen obwohl der herbst auch ganz schön sein kann
Shadow_xx
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.06.2006, 19:58

naja, mancher schon,

aber ich werd von sowas eigentlich nich mehr krank ... abhärtung is alles ^^ :P

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 17.06.2006, 20:20

Mich stört die Wechselhaftigkeit des Wetters. Wenn es wenigstens mal ne zeitlang nur warm wäre, dann fänd ich das ok, aber es is ja so: Heute Sonne, morgen Regen, übermorgen Schnee (na ja, ist jetzt ein bisschen übertrieben). Aber so in der Art ist es ja & das macht dem Kreislauf zu schaffen.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » So. 18.06.2006, 20:36

Ich liebe den Sommer und ich bin während des Sommers immer sehr glücklich. (Natürlich nicht immer, aber ich fühle mich sehr wohl)
Eben war ich auf einer riesen großen Wiese mit nem Freund und es war einfach klasse, die Menschen zu beobachten, sich offenherzig hinsetzen zu können und die Sonne genießen.
Der Winter war einfach zu lang, deshalb find ich den Sommer jetzt ganz besonders! ;) Ne, aber es passt oft zu meiner Grundstimmung.
Luna I.
 

Beitragvon MutedStoryteller » So. 18.06.2006, 22:16

Nein es gibt zu viel sonne :lol:

Naja ich mag mittelmäsig wames bis kühles Wetter mit Bewölkung feuchter Luft und halbwegs trokenem Boden am liebsten. (Verdammt bin ich wählerisch!)
Aber am meisten stört mich die Sonne. Ohne sie isses hier viel schöner :wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon planb » Di. 20.06.2006, 13:51

Und sonst so?
planb
 

Re: Das wetter

Beitragvon senta » Do. 10.02.2011, 00:41

Ich mag den Schnee sonnige Kälte im Winter
senta
 

Re: Das wetter

Beitragvon senta » Di. 13.12.2011, 10:53

was für ein Sturm heute, mußte mich zu Fuß zum Jobcenter heute morgen richtig durchkämpfen, und noch der Regen dabei :roll:

In der Einkaufsstrasse waren heute die gelben Säcke zur Abholung rausgelegt, alles ist zerrissen und fliegt durch die Gegend, die ganze Straße voller Müll, iigitt
senta
 

Re: Das wetter

Beitragvon planb » Mi. 14.12.2011, 16:49

Bei mir ist grad Weltuntergang.
planb
 

Re: Das wetter

Beitragvon Bittersweet » Mi. 14.12.2011, 17:10

Es ist total dunkel hier! :shock:
Ich hasse es, wenn es so windig ist, dass der Regen schon durch die Gegend peitscht und die Pfützen sich anfangen zu bewegen.
Bittersweet
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste