Das wetter

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Gefällt euch schönes wetter (sonne, wärme etc.)?

Ja sehr sogar
6
32%
Naja es ist ein wenig zu warm
4
21%
Nein es gibt zu viel sonne
3
16%
Nein mir gefällt nichts an dem wetter!
6
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Re: Das wetter

Beitragvon Minni34 » Mi. 14.12.2011, 18:18

Ich mag diese Untergangs-Beobachtungen. :)
Nicht weil ich mich auch so fühle, sondern weil ich es interessant finde was die Natur alles zu bieten hat.
Genauso mag ich Regenbogen, und am meisten mag ich Gewitter mit gaaaaaaaanz vielen Blitzen. Das ist ein Natur-Schauspiel.

Ist aber nun mal nicht jeder man´s Ding.

Maxi
Minni34
 

Re: Das wetter

Beitragvon Sivi » Mi. 14.12.2011, 22:03

Maxi, ich mag das auch gerne. Es geht doch nichts über ein schönes Gewitter :D
Aber auch so wie es gerade windet und stürmt und regnet, finde ich es schön. Gerade Regen... mit Wehmut denke ich an mein Dachfenster zurück und wie ich mich immer gefreut habe, wenn es regnet und er dann auf das Dachfenster seine Melodie trommelt. Für mich war das immer Entspannung pur. Herrlich.
Heute lausche ich auf meine Fensterbank, die aus Edelstahl ist :D Doch an ein Dachfenster kommt sie nicht ran!
Ich kenne jedoch auch viele, die dieses "Geprassel" einfach nur gräßlich und nervend finden.
Jedem das Seine :D
Sivi
 

Re: Das wetter

Beitragvon DeepOcean » Mi. 14.12.2011, 22:20

Wettertechnisch mag ich eigentlich recht vieles.
Sonne, Gewitter, Sturm (ich liebe es, dann spazieren zu gehen 8) ), Dunst, Nebel, Regen mag ich, wenn ich im Trockenen sitz, ich werd meist nicht gern nass :lol: ...
Das einzige, was ich absolut nicht mag ist der graue Himmel, da werd ich recht schnell auch betrübt
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Das wetter

Beitragvon frank » Do. 15.12.2011, 08:10

Am wohlsten fühle ich mich mit der entfesselten Natur, ich empfinde sie als facettenreicher als in lauem Sonnenschein. Denke für mich hat es auch die Bedeutung sich selbst sehr bewußt wahrzunehmen und an die eigenen körperlichen und geistigen Grenzen herangeführt zu werden.

Am unangenehmsten finde ich gleißenden Sonnenschein und das Einheitsgrau einen mit tiefen Wolken verhangenen Himmels ohne das auch nur ein Tropfen Regen fällt und somit ein Ende in Sicht ist. Beides macht mich mürbe.
frank
 

Re: Das wetter

Beitragvon Minni34 » Do. 15.12.2011, 18:00

Es ist wirklich sehr interessant die verschiedenen Ansichten zu lesen zu diesem Thema. :)

Maxi
Minni34
 

Re: Das wetter

Beitragvon Bittersweet » Do. 15.12.2011, 20:01

Ich mag lauwarme Nächte, in denen man barfuß durch das Gras rennen kann.
Dieses Gefühl vergesse ich nie. :rolling:

Momentan stürmt es hier, heftige Orkanböen mit bis zu 150 km/h und das bis Samstag!
Ich hoffe die Schule entfällt morgen. :mrgreen:
Bittersweet
 

Re: Das wetter

Beitragvon Minni34 » Do. 15.12.2011, 23:28

Ich bin ja mal auf den starken Sturm gespannt, der heute Nacht bei uns in der Ecke vorbei schauen soll.
Ich mag sowas ja wieder, aber ich möchte nicht, das jemand dabei zu schaden kommt.
Oft werden ja dann ganze Däche abgedeckt und solche Dinge, das mag ich dann nicht.

Aber nur Sturm....ist wieder interessant...ein Naturschauspiel eben...

Maxi
Minni34
 

Re: Das wetter

Beitragvon senta » Fr. 16.12.2011, 02:15

an uns hier soll der ärgste Sturm ja nun wohl vorbeiziehen, ich mag Sturm, aber in Maßen eben, solange er nix zerstört...
senta
 

Re: Das wetter

Beitragvon Minni34 » Fr. 16.12.2011, 14:31

Hier hat es ein wenig gewindet, aber mehr auch nicht.

10 min. mit dem Auto von uns entfehrnt (auf dem Feldberg) da hat es geschneit und ein Baum ist auf die Straße gestürzt. So eng kann das beieinander liegen.

Maxi
Minni34
 

Re: Das wetter

Beitragvon leoniel » Di. 20.12.2011, 15:31

Der erste Schnee ist zwar jetzt da, aber im Vergleich zum letzten Jahr ist es doch noch ganz mild. Also bislang kann man sich nicht wirklich beschweren, aber vermutlich wirds im Januar noch richtig kalt...
leoniel
 

Re: Das wetter

Beitragvon Minni34 » Di. 20.12.2011, 17:49

Mein Verlobter hat heute morgen 30 min fest gestanden, kam nicht von der Stelle, viele Autos standen quer.
Also bei uns war heute Morgen echt was los durch den Schnee. Jeztz geht es im Moment.
Minni34
 

Re: Das wetter

Beitragvon planb » Di. 20.12.2011, 18:43

Jaja. Eine Schneeflocke und das Chaos bricht aus. :wink:
planb
 

Re: Das wetter

Beitragvon Minni34 » Di. 20.12.2011, 18:48

Ja schön wär´s.....eine Schneeflocke.

Wir wohnen kurz vor dem Feldberg und sehr kurvig. Da ist es echt gefährlich, zumal unter dem Schnee Glatteis war. Und ich würde es sehr bergrüßen, wenn meinem Verlobten nichts zustoßen würde, auch wenn es nur eine Schneeflocke wäre. :)

Maxi
Minni34
 

Re: Das wetter

Beitragvon Sivi » Di. 20.12.2011, 21:43

Ich kann dir nur zustimmen Maxi, eine Schneeflocke wäre schön...
Heut morgen war hier auch alles weiß, jetzt regnet es aber.
Und gerade kurvig und abgelegen macht es schon gefährlich, da kann ich verstehen, dass du besorgt bist, aber es passiert schon nichts :jawoll:
Sivi
 

Re: Das wetter

Beitragvon DeepOcean » Di. 20.12.2011, 21:46

Hm, was ist bloss mit mir los? xD
Normalerweise mag ich Schnee nicht sonderlich, rutsche andauernd auf jeglichsten Eisflächen aus, aber dieses Jahr freue ich mich total über die Schneeflocken :boing:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste