Das wetter

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Gefällt euch schönes wetter (sonne, wärme etc.)?

Ja sehr sogar
6
32%
Naja es ist ein wenig zu warm
4
21%
Nein es gibt zu viel sonne
3
16%
Nein mir gefällt nichts an dem wetter!
6
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Re: Das wetter

Beitragvon senta » Di. 20.12.2011, 22:16

ich mag den Schnee!

habe letztes Jahr/letzten Winter den Eindruck gehabt, und das auch von einigen Bekannten gehört, das der Winter vielen nicht so zugesetzt hat (psychisch), weil es eben durch den vielen Schnee auch sehr viel heller war als sonst in der "dunklen Jahreszeit"
senta
 

Re: Das wetter

Beitragvon DeepOcean » Di. 20.12.2011, 22:22

Ja, ich glaub, das hat was. Na ja, letztes Jahr für mich nicht, aber dieses Jahr stimmt es glaub ich wirklich. Wir hatten ja einen tollen Herbst und kaum war der vorbei hat es eigentlich schon zu schneien begonnen^^ Ich für meinen Teil hab recht viel Licht abbekommen :D
Jetzt freue ich mich auf das schöne Weiss, warte auf die Ferien und denk inzwischen darüber nach, mit wem ich schlitteln und eislaufen gehen könnte :wink:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Das wetter

Beitragvon Sivi » Mi. 21.12.2011, 21:05

Stimmt, durch den Schnee war es wirklich viel heller draußen. Das fehlt mir im Moment auch sehr. Fahre morgens im Dunkeln zur Arbeit und komme abends im Dunkeln wieder nach Hause. Das ist ganz schön traurig.

Eislaufen ist eine tolle Idee, da hätte ich auch mal wieder sehr viel Lust zu. Mal sehen, ob ich jemanden dazu motivieren kann. :)
Sivi
 

Re: Das wetter

Beitragvon Minni34 » Mi. 21.12.2011, 22:02

Ich bin immer beim Eislaufen auf die Nase gefallen, irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr auf noch mehr blaue Flecken, und habe es gelassen. :)
Minni34
 

Re: Das wetter

Beitragvon Sivi » Mi. 21.12.2011, 22:07

Kann ich verstehen, auch wenn es schade ist. Denn es macht richtig viel Spaß!
Den einen Winter war der Maschsee in Hannover zugefroren und man durft drauf laufen, einfach nur klasse. Denn dort hatte man sooooooooooooooviel Platz :mrgreen: , nicht wie in einer Eishalle wo alle nur in eine Richtung im Kreis laufen und man einen Drehwurm bekommt. :lol:
Sivi
 

Re: Das wetter

Beitragvon Minni34 » Mi. 21.12.2011, 22:26

Spaß gemacht hatte es mir auch, bin am Anfang nur an der Wand entlang gelaufen so das ich mich fest halten konnte. Aber dann wolte ich ja auch mal mehr, und mehr in die Mitte gehen. Doch da konnte ich mein Gleichgewicht nicht halten. Das ist aber schon viele Jahre her. Durch anderen Sport und Tanzen könnte ich es heute sogar vielleicht besser. Wer weiß....

Maxi
Minni34
 

Re: Das wetter

Beitragvon Atisha » So. 25.12.2011, 13:32

Ich glaube nicht das diesen Winter noch groß kalt wird und Schnee kommt. Mir ist das recht. Aber der letzte Sommer hätte besser sein können, das fand ich nervig, so gar nicht richtig sonnig und warm wie es war.
Dafür war ja der Herbst schön. :)
Atisha
 

Re: Das wetter

Beitragvon frank » So. 25.12.2011, 17:01

...zwischen den einzelnen Regenschauern im shirt mit koira draussen gewesen :twisted: ....hier sind´s knapp 13°C :sunny:
...mir graut es jetzt schon vor der Schnecken- und Zeckenplage im nächsten Jahr (intoleranter Kleingärtner mit Hund). Es ist doch Zeit für Schneeeeeeeeeee
frank
 

Re: Das wetter

Beitragvon planb » So. 25.12.2011, 17:03

Der Schnee kommt noch. Sicher. Und ich brauch den nich.
planb
 

Re: Das wetter

Beitragvon Atisha » So. 25.12.2011, 17:14

@ frank, wegen dem ganzen Ungeziefer wären minus 13°C schon mal gut.
Atisha
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste