weltmeister aufstellung

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

weltmeister aufstellung

Beitragvon Chnum » Do. 08.06.2006, 06:26

Aufstellung

Sturm: 2 Juden (dürfen nicht Verfolgt werden)

Mittelfeld: 3 Chinesen 2 Araber (buntes Mittelfeld)

Abwehr: 3 Schwule (geben druck von Hinten)

Tor: eine 50 jährige Nonne (lässt seit 30 Jahren kein rein)

Lol ich find den witz süß
Chnum
 

Beitragvon Fassade » Mo. 19.06.2006, 14:23

hmm... naja.. ein bissl komik besitzt dat ganze ja irgendwie^^
Fassade
 

Beitragvon planb » Mi. 21.06.2006, 11:27

Finde ich etwas makaber, den Witz.
planb
 

Beitragvon Arduinna » Mi. 21.06.2006, 13:14

ich find ihn einfach nur doof.. *anmerk* *lach* *duck* *weglauf*
Arduinna
 

Beitragvon Fassade » Sa. 24.06.2006, 16:42

ja... makaber is der schon, aber trotzdem kannm ich mir das schmunzeln nicht verkneifen... is scho irgendwie beschämend^^
Fassade
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste