Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Lesen

Beitragvon pebby » Sa. 27.06.2015, 00:32

hm, fertig. War kein gutes Buch.

Jetzt fang ich endlich mit der roten Couch an. :wink:
pebby
 

Re: Lesen

Beitragvon Blume » So. 28.06.2015, 11:46

Ich lese gerade zwei Bücher parallel:

"Everyday" von David Levithan (das ist der englische Titel, den deutschen weiß ich grad nicht). Das ist echt ein tolles Buch, man kann sehr sehr viel daraus mitnehmen.
Und "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde" von Robert Louis Stevenson. Lese ich eher wegen der Allgemeinbildung, aber es ist gar nicht so schlecht.
Blume
 

Re: Lesen

Beitragvon pebby » So. 28.06.2015, 11:52

Finds immer erstaunlich, wenn jemand mehrere Bücher gleichzeitig lesen kann.

Kommst du da nicht durcheinander, was die Handlung angeht? :shock:

Ich hab gestern bei rebuy 7 Bücher für 15 Euro bestellt, freuuu. Bin gespannt, wann sie ankommen - wegen Poststreik.
pebby
 

Re: Lesen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 28.06.2015, 11:57

Ich habe "Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte" gelesen und fand es einfach nur bescheuert.
Kleiner Elefant
 

Re: Lesen

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 28.06.2015, 15:45

Das hätte ich Dir bei dem Titel gleich sagen können^^. Solche Bücher lese ich erst gar nicht.
@Blume: Das Buch von Stevenson ist genial! Er kommt darin zu Einsichten die C. G. Jung erst Jahrzente später in seiner Psychologie als "Entdeckung" feiert.
Seelenflüsterer
 

Re: Lesen

Beitragvon pebby » Di. 07.07.2015, 19:12

Irgendwie hatte ich die letzten 2 Male kein gutes Händchen bei Büchern. After Passion war schon so blöde und die rote Couch hat mich auch so gelangweilt, dass ich abgebrochen habe :(

Jetzt hab ich angefangen mit "die Blutlinie" von Cody McFadyen, bis jetzt echt super, hoffe, es bleibt so.
pebby
 

Re: Lesen

Beitragvon Vanilla » Di. 07.07.2015, 21:01

mit Cody kannst du sicher kaum aufhören, pebby
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Lesen

Beitragvon cats47 » Di. 07.07.2015, 21:09

Psychologie Heute Compact
Das Kind in mir
Ich habe das Heft schon lange zuhause aber mich erst
heute Abend , mit viel Rotwein, getraut anzufangen
es zu lesen.
Nun ja. :(
cats47
 

Re: Lesen

Beitragvon MajorSamCater » Di. 07.07.2015, 21:18

Vanilla hat geschrieben:mit Cody kannst du sicher kaum aufhören, pebby


:jawoll:
MajorSamCater
 

Re: Lesen

Beitragvon pebby » Di. 07.07.2015, 23:00

ja Vanilla und Sammy, ihr habt Recht. Ich kann echt kaum aufhören. Ich zwing mich zu Zwangspausen nach den - gott sei dank kleinen - Kapiteln, weil ich alles aufsaugen und nichts verpassen will.

Echt super. :tanz: - bin gespannt, obs so gut bleibt. Ab jetzt les ich nur noch Thriller, die sind wenigstens spannend. :boing:
pebby
 

Re: Lesen

Beitragvon GLaDOS » So. 19.07.2015, 14:51

Lese gerade von Jo Nesbo "Schneemann" ...hält bis jetzt, was es verspricht.
GLaDOS
 

Re: Lesen

Beitragvon Mirai » So. 19.07.2015, 16:29

Ich lese aktuell "Die Känguru-Offenbarung" von Marc-Uwe Kling und zusätzlich noch ein Buch namens "Mazedonische Märchen und Fabeln".
Mirai
 

Re: Lesen

Beitragvon Joyce » Mi. 22.07.2015, 14:02

Die Känguru Bücher sind echt sehr lesenswert, wobei ich allerdings sagen muss dass mich das letzte (Die Känguru Offenbarung) nicht mehr so sehr vom Hocker gehauen hat.

Ich lese momentan "Eine kurze Geschichte von fast allem" von Bill Bryson.
Ist recht interessant, irgend wie eine Mischung aus Wissenschaftsroman und Geschichtsbuch oder so. Es ist einfach ein Abriss der gesamten Wissenschaftlichen Geschichte und der des Universums. Irgend wie schwer zu beschreiben, aber sehr empfehlenswert!
Joyce
 

Re: Lesen

Beitragvon Carmen » Mi. 22.07.2015, 14:07

pebby hat geschrieben:ja Vanilla und Sammy, ihr habt Recht. Ich kann echt kaum aufhören. Ich zwing mich zu Zwangspausen nach den - gott sei dank kleinen - Kapiteln, weil ich alles aufsaugen und nichts verpassen will.

Echt super. :tanz: - bin gespannt, obs so gut bleibt. Ab jetzt les ich nur noch Thriller, die sind wenigstens spannend. :boing:


Ich fand das Buch auch total super. Eines meiner Lieblingsbücher! Es gibt einen zweiten Band. Der ist genauso toll :jawoll:

Ich habe im Urlaub die Romane um David Hunter (Die Chemie des Todes) von Simon Beckett gelesen. Hat mir sehr gut gefallen.
Das verlorene Symbol von Dan Brown am Wochenende. Beide können echt begnadet gut schreiben^^ Uuund gestern habe ich mir dann "Sakrileg-The Da Vinci Code" ausgeliehen. Ist grad nur sehr schwer mit dem Lesen.
Carmen
 

Re: Lesen

Beitragvon pebby » Mi. 22.07.2015, 16:54

Carmen hat geschrieben:Ich fand das Buch auch total super. Eines meiner Lieblingsbücher! Es gibt einen zweiten Band. Der ist genauso toll :jawoll:

Ich habe im Urlaub die Romane um David Hunter (Die Chemie des Todes) von Simon Beckett gelesen. Hat mir sehr gut gefallen.


Die Chemie des Todes wartet auch noch auf mich, Komm aber momentan dank Arbeit nicht so zum lesen. Deswegen hab ich noch 75 Seiten von McFadyen vor mir.

Scheinst aber nen guten Büchgeschmack zu haben. Kennst du auch welche von Laymon und falls ja, wie sind die?
pebby
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron