Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 06.07.2007, 22:18

Ich lese zur Zeit von Hannah Green "Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen".
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon brokensoul » Fr. 06.07.2007, 22:32

Hab mir heute ein neues buch gekauft " break out" von April Henry ....hört sich ganz gut an ...wenn ich durch bin sag ich euch mal wie es war ^^
brokensoul
 

Beitragvon Silberfisch » Sa. 07.07.2007, 21:05

les gerade blueprint von charlotte kerner ... ganz nettes buch, anschaulich geschrieben. hier eine kleine inhaltsangabe:
Irgendwann in naher Zukunft. Siri Sellin erfährt, dass sie ein Klon ihrer Mutter, der weltberühmten Pianistin und Komponistin Iris Sellin ist. Iris ist unheilbar krank und hat den ehrgeizigen Reproduktionswissenschaftler Martin Fischer überzeugt, mit einem Klon, ihr musikalisches Talent - und ihn als Forscher - unsterblich zu machen.
Siri zerbricht fast an dem Wissen, eine Kopie ihrer Mutter zu sein, eine Blaupause, ein Blueprint. Als junge Frau flieht sie aus ihrem Leben und versucht, in der Weltabgeschiedenheit Kanadas zu sich zu finden. Dort begegnet sie Greg und zum ersten Mal scheinen ihre Gefühle sie nicht zu täuschen. Doch dann holt sie die Vergangenheit wieder ein. Sie erfährt, dass Iris bald sterben wird. Siri steht vor der Entscheidung ihres Lebens...
BLUEPRINT ist die Geschichte des ersten geklonten Menschen und seiner Suche nach Identität. Die Geschichte eines Mutter-Tochter-Konflikts und seiner Aussöhnung. Vor allem aber ist BLUEPRINT die Geschichte einer großen Liebe. Denn Seelen lassen sich nicht klonen...
Silberfisch
 

Beitragvon doris » Sa. 07.07.2007, 21:50

ich habe den film gesehen..blueprint...

hat mir überhaupt nicht gefallen. war total schlecht gespielt. überhaupt nicht authentisch...naja

bestimmt ist das buch besser. ;)
doris
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 05:16

Schlaf nicht, wenn es Dunkel ist von Joy Fielding :roll:
Lingenia
 

Beitragvon Luciana » Mo. 27.08.2007, 18:12

Lingenia hat geschrieben:Schlaf nicht, wenn es Dunkel ist von Joy Fielding :roll:


das buch kenn ich.. is eig nich schlecht
Luciana
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 18:19

Luciana hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:Schlaf nicht, wenn es Dunkel ist von Joy Fielding :roll:


das buch kenn ich.. is eig nich schlecht


ich liebe diese Autorin. das is jetzt mein 6. Buch was ich von ihr les.
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 24.09.2007, 20:42

Immernoch "Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen", ab morgen noch "Romeo und Julia auf dem Dorfe" und vielleicht fang ich nach diesen Büchern noch mit meiner neuesten Errungenschaft an: "Ausgeliefert-Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte".
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon brokensoul » Di. 25.09.2007, 08:10

verrückte-nudel1981 hat geschrieben: "Ausgeliefert-Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte".


wie heißt den der autor? hört sich sehr interessant an.

ich hab letzens die beiden Bücher gelesen: Hector auf der suche nach dem Glück und auf der suche nach der Liebe gelesen. Sehr gute Bücher mit schönen Lebensweißheiten hat mir wirklich gut gefallen und war leicht zu lesen dennoch haben sie irgendwie wirklich ne geniale wirkung :D

Grad les ich die Anstalt ...hatte ich schon mal angefangen aber weil man da sich sehr konzentrieren muss und es wirklich nicht leicht zu lesen ist aber auch sehr gut wie ich finde.
brokensoul
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 25.09.2007, 10:52

Brokensoul hat geschrieben:
verrückte-nudel1981 hat geschrieben: "Ausgeliefert-Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte".


wie heißt den der autor? hört sich sehr interessant an.


Die Autorin heißt Jane Elliott. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 18.01.2008, 07:57

Ich lese seit drei Tagen die Trilogie "Der Goldene Kompass" und finde es wirklich sehr sehr gut. :)
Luna I.
 

Beitragvon Lokni » Do. 24.01.2008, 20:26

Mein Lieblingsbuch heisst "Vom Wasser" von John von Düffel. Habe ich im letzten Sommer im Urlaub an der Nordsee gelesen. Es geht um die Geschichte einer deutschen Papierfabrikantenfamilie. Der Ururgroßvater des Erzählers errichtete eine Papierfabrik zwischen den beiden Flüssen Orpe und Diemel, welche sich "Die Mißgunst" nennt, die Wasser in Papier und Papier in Geld verwandelt. Das Wasser spielt eine wichtige Rolle in diesem sehr poetischen Buch. Ich kann es nur empfehlen :)

Liebe Grüsse, Lokni
Lokni
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 17.02.2008, 10:32

Ich fange nun an, ein Buch über die Körpersprache zu lesen. :)
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Luna I. » So. 17.02.2008, 10:44

Das von Samy Moloko?

Ich versuche immer noch, das Magische Messer zu Ende zu lesen, aber durch die blöde Lernerei bin ich ganz schön aus der Bahn geworfen worden. Immerhin liegts hier neben mir =)
Luna I.
 

Beitragvon brokensoul » So. 17.02.2008, 12:16

Luna hat geschrieben:Ich lese seit drei Tagen die Trilogie "Der Goldene Kompass" und finde es wirklich sehr sehr gut. :)


hab die ersten beiden auch schon gelesen und fand sie super, leider hab ich im moment kein geld um mir das "Bernstein Teleskop" zu kaufen...
brokensoul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste