Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Lesen

Beitragvon Elisabeth » So. 23.04.2006, 17:03

Mal eine frage...
ein tread von mir....

LEST IHR GERNE?!
WENN JA, WELCHES BUCH LEST IHR GERADE?!
WENN JA, WELCHES BUCH HABT IHR ZULETZT GELESEN?!
Elisabeth
 

Beitragvon Lingenia » So. 23.04.2006, 17:10

Mio mein Mio
und vorher die Harry Potter Bücher.

wenn du irgendwie nach Tips oder so suchst:

klick mich!

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon planb » So. 23.04.2006, 17:48

Ich hab heut ausgelesen "Das Urteil" von John T. Lescroart. Oder besser gesagt, ihn hatte es bis zur Hälfte schon gelesen und da ich es in 1 Woche zurückbringen muss und es immer langweiliger wurde, bin ich zum Ende gesprungen. Und hab festgestellt, daß ich auch nichts besonderes verpasst habe.
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 23.04.2006, 18:11

Ich lese gerade "Der kleine Prinz" & "Sofies Welt", aber irgendwie hab ich momentan nicht die Ruhe zum Lesen.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Melissa » So. 23.04.2006, 20:09

Ich lese grade an
1. "Die Nacht schenkt dir den Tod" von (ich weiß es grad nemme)
2. "Der Weg des Magiers" von Jean-Louis Fetjaine
3. von Dennis L. McKiernen "Elfenzauber"
4. Wolfgang Hohlbeins "Schattenjagd"

Ich leeeeseee sehr viel..wie man sieht...an 4 Büchern gleichzeitig XD
Melissa
 

Beitragvon Ninnghizhidda » So. 23.04.2006, 20:47

Ich lese gerade alle Dan Brown Bücher, zur Zeit "Angels And Demons"
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Luna I. » So. 23.04.2006, 20:52

Alice Sebold - In meinem Himmel (gerade)
danach
José Saramago - Stadt der Blinden
Luna I.
 

Beitragvon Fassade » So. 23.04.2006, 20:54

ich lese eigentlich ziemlich gerne..... ich fange immer ganz oft an bücher zu lesen.. aber da ich dafür zu wenig zeit hab( oder mal keine lust hab) lese ich kaum etwas zu ende
Fassade
 

Beitragvon Amon » So. 23.04.2006, 22:03

Immer noch und mehrmals im Jahr: (Da ich schlecht behalte und diese Bücher einfacht toll sind)

Die Biographie des Teufels (Über die theologische Geschichte von Gut und Böse und warum wir heute so denken wie wir denken)

Philosophie für Dummies (Grundlagen der Philosophie einfach erklärt, sogar das ich es verstehe)

Tolkien - Autor des Jahrhunderts (Die Hintergründe über Tolkiens Romane und warum der Herr der Ringe das meistgelesene Buch der Welt ist)

Davor Frank Schätzing - Der Schwarm (Ökothriller)

Und bald wieder: Als Nietzsche weinte von I.D. Yalom. (fiktiver Roman in dem Siegmund Freud und Charles Breuer Nietzsche heilen)
Amon
 

Beitragvon planb » Do. 27.04.2006, 16:55

Das sind zwar keine Bücher, les ich aber trotzdem:

die neueste Ausgabe von Eulenspiegel und Capital.
planb
 

Beitragvon Elisabeth » Do. 27.04.2006, 17:47

ich habe...
"Ich schwimme ins leben!"...
gelesen....

prima buch
hat mich echt gefeselt
hat mich zum weinen gebracht
Elisabeth
 

Beitragvon Luna I. » Do. 27.04.2006, 17:48

Elisabeth hat geschrieben:ich habe...
"Ich schwimme ins leben!"...
gelesen....

prima buch
hat mich echt gefeselt
hat mich zum weinen gebracht


Das soll sehr traurig sein...
Luna I.
 

Beitragvon Elisabeth » Do. 27.04.2006, 17:50

ist es auch...
aber es ist auch sehr wahr...
es ist sehr emotional..
man sollte es nur mit viel abstand lesen...

kennst du
"Im Himmel warten Bäume auf dich!"
Elisabeth
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 27.04.2006, 18:43

Elisabeth hat geschrieben:kennst du "Im Himmel warten Bäume auf dich!"

Ich bin zwar mit dieser Frage nicht gemeint, aber ich hab mir schonmal durchgelesen, worum es in diesem Buch geht. Nee, das wär´ mir echt ein paar Nummern zu hart! :cry:
Hast Du das Buch gelesen?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Elisabeth » Do. 27.04.2006, 18:49

ja... ich habe es gelesen...
Elisabeth
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast