Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Lesen

Beitragvon pebby » So. 31.05.2015, 18:51

Ich fang jetzt dann an mit "Tagebuch einer Nymphomanin" :lol:

mal sehen, ob es so schlecht ist, wie es sich anhört 8)
pebby
 

Re: Lesen

Beitragvon pebby » Mi. 03.06.2015, 18:10

fertig, war ganz ok, das Buch.

Jetzt geh ich zur Paketstation und hol das, was ich gestern vom DHL-Menschen verpasst hab: Die Therapie von Fitzek :D
pebby
 

Re: Lesen

Beitragvon MajorSamCater » Do. 04.06.2015, 12:40

MajorSamCater hat geschrieben:Nachdem ich irgendwie Noah nicht fertig gelesen bekomme hab ich mir zwei Mängelexemplare gekauft
"Bin isch Freake, oda was?" und "Schoßgebete", mal sehen ob ich an einem von denen dran bleibe :)


Also Schoßgebete hab ich nicht mal über die erste Seite hinaus gelesen. Das ist mir irgendwie zu unterirdisch...Liebling hat mitten drin eine Seite gelesen und mir davon erzählt *bäh*. Manche Dinge, die in einem Kopf sind, müssen nicht auch noch gelesen werden ^^

"Bin isch Freake, oda was?" les ich zwischen durch. Ich versuch mich jetzt an einem gebrauchten Buch: Stephen King "Atlantis"
MajorSamCater
 

Re: Lesen

Beitragvon Vanilla » Fr. 05.06.2015, 02:03

Habe das Buch von M. Robothan und auch das von Crystallix fertig.
Beide haben mir gut gefallen.

Danach habe ich Der Chemiker von J.A. Konrath gelesen,
ein weiterer Jack Daniels Thriller.

Jetzt lese ich Hart auf hart von T.C. Boyle, er schreibt keine Krimis.
Lese Boyle sehr gern.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Lesen

Beitragvon pebby » Fr. 05.06.2015, 23:23

bin jetzt mit dem Fitzek fertig. Hat mir gut gefallen :wink:

Jetzt weiss ich noch nicht, womit ich weitermache. Die rote Couch oder After Passion. :?:

Hat jemand eins von beiden gelesen? :D
pebby
 

Re: Lesen

Beitragvon Charlotte » Fr. 05.06.2015, 23:35

Ich hab ein anderes Buch vom Autor der roten Couch gelesen (Der Panama-Hut). Das hat mir gut gefallen. (:
Charlotte
 

Re: Lesen

Beitragvon pebby » Fr. 05.06.2015, 23:43

danke! :D

hab schon in ne Leseprobe reingeguckt, da fand ichs auch ganz ansprechend. Ich glaub, dann mach ich mal damit weiter. Das andere wäre mir wohl momentan auch zuviel (700 Seiten) :lol:
pebby
 

Re: Lesen

Beitragvon pebby » Sa. 06.06.2015, 00:33

ok, nachdem ich jetzt Rezensionen gelesen hab, erscheint mir "After Passion" doch erstmal besser geeignet zu sein. Mag jetzt eher was leichtes, was sich nicht zieht. (Scheinbar ist oft "Handlungsebbe" bei der roten Couch)
pebby
 

Re: Lesen

Beitragvon Vanilla » So. 07.06.2015, 18:44

GLaDOS hat geschrieben:
Vanilla hat geschrieben:Yaeh, Cristallix hat es geschafft sein Buch zu schreiben.
Vielleicht hat es hier schon jemand.
Habe es mir eben bei Amazon auf den Kindle geladen.
:respekt: find ich toll =D ich freue mich da für ihn...werde es mir auch kaufen.

Falls es wen interessiert, es nennt sich: "Landung verpasst, mein Leben auf dem LSD-Trip"

Soll euch Grüße von Crystallix ausrichten.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Lesen

Beitragvon GLaDOS » So. 07.06.2015, 20:08

Danke! Wie lieb^^...gib sie bitte auch zurück =)
GLaDOS
 

Re: Lesen

Beitragvon EwigeMutter » So. 07.06.2015, 21:26

Wer gerne gut geschriebene und recherchierte Historische Romane mag, dem empfehle ich Bücher von Ulf Schiewe.
Besonders schön fand ich: "Der Bastard von Tolosa"
Momentan höre ich als Hörbuch die Fortsetzung davon: "Die Hure Babylon"
Ich mag seinen Stil gern....spannend aber nicht reißerisch...lange epische Geschichten ohne zu viel seichten Krimskrams und kitschiger Sex-Beschreibungungen.

Ich bin ein großer Steven King-Fan....meine Lieblingsbücher sind:

"Der Anschlag" (grandios!) und "Needful Things"

Interessant sind auch einige Bücher von Andreas Eschbach....mir gefiel " Herr aller Dinge" besonders gut.
EwigeMutter
 

Re: Lesen

Beitragvon Heaven » So. 07.06.2015, 21:39

EwigeMutter hat geschrieben:Interessant sind auch einige Bücher von Andreas Eschbach....mir gefiel " Herr aller Dinge" besonders gut.


Da kann ich nur zustimmen (: Ich hab das ein oder andere Buch von ihm gelesen, musste aber jetzt auch erst mal wieder nachdenken ^^ >>Black out<< fand ich von ihm am allerbesten bisher und hab es auch schon ein paar mal gelesen :D

Derzeit hab ich leider kaum Zeit, um zu lesen >.< Häng noch am Ende von "Breathe" von Sarah Crossan
Heaven
 

Re: Lesen

Beitragvon Vanilla » Sa. 13.06.2015, 20:11

Gestern angefangen, den Thriller:

Wenn Barbies Schwestern Trauer tragen
Bela Bolten
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Lesen

Beitragvon pebby » Sa. 20.06.2015, 18:36

Ich lese jetzt "Im Netz des Teufels" von Richard Montanari.

"After Passion" hab ich nach 500 von 700 Seiten ins Eck geworfen, das war mir schlicht und ergreifend zu blöd. :wink:
pebby
 

Re: Lesen

Beitragvon pebby » Fr. 26.06.2015, 00:53

Im Netz des Teufels ist echt empfehlenswert, ich liebe das Buch.

Jetzt fang ich mit "Falsches Spiel" von Mariano Hamilton an.
pebby
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste