Wie macht ihr eure Eier auf?!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Wie macht ihr eure Eier auf?!

Beitragvon Lingenia » Mo. 17.04.2006, 15:59

Ja, zu Ostern gabs ja gaaaaaaaaanz viele Ostereier (=

Und wie macht ihr die auf, wenn ihr sie essen wollt?

Also ich hab sie immer gegen mein Kopf gehauen, aber das war mir dann irgendwann zu doof, jetzt werf ich immer mit ihnen rum und schmeiß sie dann irgendwann gegen die Deck, fang se wieda und dann kann ich se aufmachen (= ... fein (=

Lingenia

Ps. sagt mal merkt man das mir langweilig is!? Oo
Lingenia
 

Re: Wie macht ihr eure Eier auf?!

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 17.04.2006, 16:16

Lingenia hat geschrieben:Also ich hab sie immer gegen mein Kopf gehauen, aber das war mir dann irgendwann zu doof, jetzt werf ich immer mit ihnen rum und schmeiß sie dann irgendwann gegen die Deck, fang se wieda und dann kann ich se aufmachen (= ... fein (=

:lol:
Ich hab ja keine Ostereier bekommen. Würde jetzt jedoch gerne welche mit Remoulade essen *Heißhunger hat*
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 17.04.2006, 16:18

ooh /= ... hast du garkeine eier daheim? Sonst koch dir doch schnell selbst welche (= ... und dann sag mir noch wie du sie aufmachst wenn du dir welche kochst ^^ :sceptic:

Lin
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 17.04.2006, 16:23

Lingenia hat geschrieben:ooh /= ... hast du garkeine eier daheim?

Nee, hab ich nicht. Aber ich konnte ja auch nicht damit rechnen, welche essen zu wollen, weil ich Eier eigentlich gar nicht mag.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 17.04.2006, 16:36

oh das is doof, nya, eben imma auf Vorsorge einkaufen :sceptic:
Lingenia
 

Beitragvon Melissa » Mo. 17.04.2006, 19:38

ich warte bis noch jemand ein Ei isst und dann machen wir Eier schlagen..also gegeneinander hauen, und wenn meins nett kaputt geht nimm ich n Löffel und HAU DRAUF!!^^
Melissa
 

Beitragvon fixo » Mo. 17.04.2006, 19:42

ich glaube..ich hau sie auf den tisch, oder hau mit der messerkante dagegen und schneid dann auf
fixo
 

Beitragvon Luna I. » Di. 18.04.2006, 00:12

Ich schlage mir die Eier einmal vor die Stirn und dann knibbele ich sie auf.
Luna I.
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron