Rettet das Hasi ^^

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Rettet das Hasi ^^

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.04.2006, 15:51

Lingenia
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Sa. 15.04.2006, 16:10

Wenn mans geschickt anstellt könnte man mit so einer Seite eine menge Geld verdienen, genauso wie mit dieser Anti-Holland Fussballseite.
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.04.2006, 17:32

Die kenn ich nich!? Muss ich? Oo ... wie Geld verdienen? *dumm is*

Lin
Lingenia
 

Beitragvon dani » Di. 27.06.2006, 22:50

Hallo,

das wüsste ich auch gerne,wie du das meinst!

In meinen Augen ist das ein SPASSVOGEL der langeweile hat!!!!!!!!!!!!!!

Gegen den soll was laufen......Strafanzeige!
Weiss ich aus einem Forum über Kaninchen. Habe selber 2 und schaue öfters da vorbei. Der bekommt schon seine Strafe...

Öffentlich sowas zu schreiben ist verboten.

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon planb » Mi. 28.06.2006, 11:09

Warum ist das verboten? :?
planb
 

Beitragvon dani » Mi. 28.06.2006, 12:21

Hallo,

hab mir das nochmal angesehen. Das ist nicht die gleiche Anzeige wie letztens die ich gesehen habe.

Da standen noch mehr eklige Sachen drin. Mit totem Kaninchen und so...

Die hier ist dagegen harmlos.

Trotzdem sollte man nicht öffentlich damit drohen ein Tier zu töten.
Sonst kommen die Tierschützer....

Liebe Grüsse
dani
 

Beitragvon Bär » Mi. 05.07.2006, 19:04

Ich find die Idee lustig ^^
Bär
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste